Münchner Marionettentheater - "Live on Tape" - Die Zauberflöte

Münchner Marionettentheater - "Live on Tape" - Die Zauberflöte

"Live on Tape" des Münchner Marionettentheaters
http://www.muema-theater.de/

Aufgrund der Verschärfungen in Bayern, haben wir den Livestream abgesagt und stattdessen eine Aufzeichnung "Live on Tape" vom Vortag hochgeladen.

------------------------------------------------------------
Lasst uns gemeinsam Kultur geniessen und das Marionettentheater durch den Kauf eines Tickets (5 Euro) für den Stream unterstützen https://www.muema-theater.de/online-gutscheinkauf/
------------------------------------------------------------

Wir treffen uns um 19:45 an der Pinnwand und stossen virtuell auf einen schönen Abend an. Nach der Veranstaltung treffen wir uns dort wieder und können uns noch über unsere Eindrücke austauschen.

Ich freu mich auf einen schönen Abend mit Euch!

Pinnwand (29)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Samstag, 21.03.2020 20:00 Uhr

München

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
kostenlos, aber Unterstützung in Form eines Ticketkaufs (5 Euro) ist möglich

Teilnehmer 23 (4 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Bogenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    lelila (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwirdssein (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Hoderlump (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    lavendelfrau (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bär (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • 20:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    AchSo (53)

Single-Events am nächsten Tag »