ZweiSaphire

Sei dabei - Aufbau eines genialen Power (Krisen) - Netzwerkes in und um München

Sei dabei - Aufbau eines genialen Power (Krisen) - Netzwerkes in und um München

Um uns herum verändert sich gerade vieles. Alles gewohnte wird im Moment quasi immer mehr herunter gefahren und auf Null gelegt.

Ich sehe dies jedoch als eine riesengroße Chance, bei der wir Menschen anfangen, uns wieder mehr auf uns zu besinnen, anfangen zu schauen, wer mit uns eigentlich Seite an Seite geht und anfangen, dass wir wegkommen, von dem Ego – Denken und dem ICH – Bezogenen – hin zum Miteinander und Füreinander.

In Zusammenarbeit mit meinem Verein ist daraus auch diese Idee entstanden, zu der ich euch alle herzlich einlade.

Wir sind so viele Müsis – lasst uns einfach zusammen rutschen und lasst uns untereinander ein großes Power – Netzwerk bilden, was sich gegenseitig unterstützt.
Wir alle mögen es, auf Events zusammen zu lachen und Spaß zu haben – weil wir dieses Miteinander mögen, weil wir es mögen in einer Gemeinschaft zu sein und dazuzugehören.

Lasst uns deshalb hier bei den Müsis ein Netzwerk aufbauen, um den Älteren und vielleicht auch Schwächeren unter uns in den kommenden Wochen zur Seite zu stehen.
So lange die Medien und das Internet noch funktionieren würde ich gern deshalb folgendes tun und die Powergruppe wie folgt aufbauen:

Wir „teilen“ München quasi in 4 Teile gemäß den Himmelsrichtungen. Für jede Himmelsrichtung wird es einen Ansprechpartner geben. Jeder hat wiederum 4 – 5 Personen, für die er zuständig ist, die wiederum weiter vernetzt sind.
Sollte es dann bei Ausfall der Telefone etc. zu einem sog. Bedarfsfall kommen, sind wir auch ohne Medien und Telefone sehr schnell füreinander da und können trotzdem auf Grund unseres Netzwerkes zeitnah aktiv werden, da wir voneinander wissen, mobil sind und schnell handeln können.

Was genauer ich damit meine, stelle ich euch gern in einem ZOOM – Call (ähnlich wie Skype-Meeting) am Freitagabend vor.

Wer von euch daran Interesse hat, meldet sich bitte zu diesem „Event“ an. Auf der Pinnwand werdet ihr am Freitag dann die Einwahldaten von mir erhalten.
Dazu benötigt ihr einen PC, Laptop oder euer Handy mit der aktuelle installierten ZOOM -Version. Das Einwählen ist ganz einfach. Ihr müsst nur auf den von mir erhaltenen Link klicken und seid, nach dem ihr die Audioabfrage bestätigt habt, auch schon im Meetingraum.
Ich werde euch auf die Pinnwand auch eine kurze 3- minütige Anleitung stellen, so dass jeder von euch weiß, wie es funktioniert.

Ich freue mich auf und über jeden Müsi, der Freude daran hat, andere zu unterstützen und für andere da zu sein. Lasst uns ein richtiges Power – Netzwerk bei den und mit den Müsis aufbauen.

In diesem Sinne wünsche ich euch erst einmal einen schönen Abend.
Liebe Grüße
ZweiSaphire / Christiane

Trage dich hier ein und du erhältst in Zukunft immer gleich die neuesten Events::
https://www.muenchnersingles.de/group/2039

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (88)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 88

Freitag, 20.03.2020 19:00 Uhr

München

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.03.2020 18:30 Uhr

Kosten
"nur" deine persönliche Zeit

Teilnehmer 88 (26 Männer und 62 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Poing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

Single-Events am nächsten Tag »