Konzert Schloss Elmau: Yonathan Avishai, Yoni Zelnik, Donald Kontomanou - Jazz

Bestätigungsevent Konzert Schloss Elmau: Yonathan Avishai, Yoni Zelnik, Donald Kontomanou - Jazz

Karte ist bereits vergeben. Kurzfristig: Habe 2 Freikarten für ein Konzert in Schloss Elmau und würde gern in netter Begleitung, W/M ganz gleich, dort hingehen. Bitte PN an mich! Die Konzerte sind immer top, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Beginn ist 21.00 Uhr.

Da sich die Location ohnehin lohnt, wäre es schön - gerade bei gutem Wetter - schon etwas früher dort zu sein und noch einen Drink mit Blick auf´s Wetterstein zu nehmen.

Kann von GAP aus jemanden mitnehmen. Treffpunkt dort wird noch vereinbart.

Wenn Du mitgehen möchtest, sende gerne eine Nachricht an mich. Freue mich auf einen schönen Abend.

Hier noch ein paar Infos:

https://reservations.schloss-elmau.de/ShowCalendarEvents.aspx?culture=de-DE&startDate=06.09.2019

Im Frühjahr verzauberte er in einem Solokonzert das Publikum, nun reist er im Trio mit dem von der Fachpresse gefeierten Programm "Joys and Solitudes" erneut nach Schloss Elmau.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 06.09.2019 19:30 Uhr

Krün

Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 06.09.2019 16:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten für den Eintritt ins Konzert, ggf. ein Drink.

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 1 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Garmisch-Partenkirchen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 24 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ajumee (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    violett_a (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ernesto76 (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ConnyimInternet (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Paul_ (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sommerkind_muc (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bergfoxy (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    max-no-milian (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    11heibin (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Carvoeiro (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tänzerin (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Barney (66)

Single-Events am nächsten Tag »