Burger und Cocktail im Paket, mexikanisch.

Burger und Cocktail im Paket, mexikanisch.

Los Bandidos
Tex Mex Cantina
Thalkirchner Str. 71
80337 München.

www.Los-Bandidos.de


Location gut mit dem Bus Nr. 62 zu erreichen, der hält an vielen wichtigen U-Bahn Haltestellen wie Rotkreuzplatz, Heimeranplatz, Poccistr., Sendlinger Tor, Marienplatz (Rindermarkt), Ostbahnhof.
Haltestelle hier zum Event: Ehrengutstr.


Ich schlage vor, am 04.04.2019 zum Burger essen zu gehen, an diesem Tag wird „Mexican Burger Night" angeboten, für 14,90€ gibt es einen Burger mit Cocktail, 0,6 Liter und für 16,90€ einen filled Burger, ebenso mit Cocktail, siehe auch die Web Seite:
www.los-bandidos.de

Ich habe einen Tisch für 6 Personen ab 19.00 Uhr reserviert und freue mich über zuverlässige Teilnehmer.

Auch möchte ich noch hinzufügen, ich war hier noch nicht speisen und will das ausprobieren.

Wer mich noch nicht kennen sollte, ich bin der Typ mit den langen, ganz ganz gaaaaaaanz furchtbar vielen langen Haaren, wie auch in meinem Profilbild zu erkennen ist.

Weitere Infos auf der Pinnwand.

Haftungsausschluss: ich mache hier einen Freizeitgestaltungsvorschlag und bin kein Eventgeber im rechtlichen Sinne, es handelt sich um ein nicht gewerbliches Treffen.
Ich bin nicht haftbar zu machen für alle möglichen Arten von Schäden, die mit diesem Treffen in Verbindung gebracht werden können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch bin ich nicht für die Zeche anderer verantwortlich. Jeder bezahlt was er für sich bestellt.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 04.04.2019 19:00 Uhr

München

Bar & Club, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 04.04.2019 17:00 Uhr

Kosten
eigene Zeche

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 28 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    .......Axel (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    _SinSin_ (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Auf der Sonnenseite (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Troubleshooter (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonniges_bayern (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taschentick (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    c_sanne (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Windgesicht (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Kerstin-S (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nestor (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    arktis (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Ju* (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Missfits (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    marzipantango (58)

Single-Events am nächsten Tag »