Pubquiz im "Vereinsheim"

Bestätigungsevent Pubquiz im "Vereinsheim"

Audiovisueller Rätselspaß mit Rätselmeister Andi. Sonderthemen dieses Mal: Partymucke und Filmklassiker (etwa 20 % der Fragen).

https://www.vereinsheim.net/programm_wp.php?t_id=13011

Ich werde um 18:00 Uhr vor Ort sein, um einen guten Tisch zu ergattern. Freu mich, wenn ich da nicht alleine bis zum Start um 19:30 Uhr sitzen muss... ;-)

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht in der Reihenfolge der Anmeldungen bestätige. Ist nix Persönliches, sondern handelt sich dann um mir Bekannte oder Freunde.

Und weil's sein muss: Dies ist eine rein private Veranstaltung. Jeder ist selbst für die eigene Person verantwortlich. Ich werde weder darauf achten, dass ein gewisser Alkoholpegel - mit möglichen gesundheitlichen Risiken - nicht überschritten wird, noch werde ich regelmäßig Blutdruck und Puls fühlen und sollte es noch so aufregend werden. ;)

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Dienstag, 09.10.2018 18:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 07.10.2018 12:00 Uhr

Kosten
5 Euro und Euren eigenen Verzehr

Teilnehmer 5 (2 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Grafing bei München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • 18:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Genieße das Leben (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glückskind84 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RoSiNette (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    L´Orlando (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    franzi54 (58)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Karl-Gustav (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    JaneDoe (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »