26. Motorradstammtisch - ride with friends

Bestätigungsevent 26. Motorradstammtisch - ride with friends

Hallo Bikergemeinde,

da Tina im Urlaub ist habe ich diesmal die Orga übernommen, - der 26. Stammtisch steht an. Details dazu wie immer auf der Pinnwand für bestätigte Teilnehmer.

Freue mich, wenn Ihr zahlreich dabei seid, erlaube mir aber ebenfalls den zuverlässigen, harten Kern und eingeladene Gäste zuerst zu bestätigen und bítte dafür um Verständnis.

Wer Interesse hat, neu reinzuschnuppern, bitte Gruppenbeschreibung (https://www.muenchnersingles.de/group/52) lesen und sich vorher bei mir melden. Nach Absprache sind uns auch neue Gesichter herzlich willkommen. Eine stillschweigende Anmeldung auf der Warteliste macht aber keinen Sinn!

Es ist 03-10 :)),
viele Grüßle

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (21)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 21

Montag, 16.04.2018 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 16.04.2018 10:00 Uhr

Kosten
Der eigene Verzehr (und zwar alles! ;-) )

Teilnehmer 19 (8 Männer und 11 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 19 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Au-Haidhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Beach (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    do-it (84)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    OYA (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Traumerfüllung ()

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

Single-Events am nächsten Tag »