Nutella64

WingTsun - Lebe deine Stärken

WingTsun - Lebe deine Stärken

Neueröffnung war am 7. März 2018. Ist für alle Alter und Fitness-Grade geeignet.
Effiziente Selbstverteidigung und ganzheitliches Körpertraining durch WingTsun (übrigens durch eine Frau entwickelt und daher für beide Geschlechter geeignet).

Mir macht es einfach Spaß und ich möchte euch gerne die Möglichkeit bieten, daran teilzuhaben.
Ich bin nicht der Veranstalter, sondern selber Schüler und Neuling. Nicht-Müsis sind auch dabei.
Mitzubringen sind ein weißes T-Shirt (symbolisiert den Schüler). eine bequeme Sport-Hose und Hallenschuhe (weiße Sohle, damit es keine Streifen gibt).
Trainiert wird am Partner, blamieren kann sich hier keiner (ich bin ja auch dabei und blamiere mich nicht ;) ).

Wir sehen uns?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 21.03.2018 20:00 Uhr

Bad Tölz

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 21.03.2018 12:00 Uhr

Kosten
im März kostenfrei

Altersbeschränkung ab 18 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 8 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Bad Tölz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mieel (80)

  • Profilfoto
    Initiator

    High Five (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RoSiNette (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chris0908 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frauenbeauftragter (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    baufelix (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Naschkatzerl (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karlie (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

Single-Events am nächsten Tag »