wrdlbrmfd

Die Stützen der Gesellschaft

Bestätigungsevent Die Stützen der Gesellschaft

Die Münchner Lesebühne im Theater im Fraunhofer. Einige der besten Poetry-Slammer laden Gäste ein und würdigen immer am dritten Dienstag im Monat jeweils einem großen Dichter der auch schon mal eine Stütze der Gesellschaft Münchens war.
Die Stützen der Gesellschaft sind:
Fee, Frank Klötgen, Alex Burkhard, Sven Kemmler

Als (musikalische) Gäste diesmal dabei: die famosen Zwoa Bier

https://www.facebook.com/events/192422184687774/?notif_t=event_calendar_create&notif_id=1520351101909881

https://www.fraunhofertheater.de/termine/event/20180320_die_stuetzen_der_gesellschaft_

Ich reserviere die Karten, die an der Abendkasse zu bezahlen sind.
Im Theatersaal gibt es keine Bewirtung. Wir treffen uns im Wirtshaus um 19:00 Uhr zum Essen, Trinken und Ratschn. Einlass im Theater ist um 20:15 Uhr, Vorstellungsbeginn um 20:30 Uhr

Mitglieder meiner 3K-Gruppe ( https://www.muenchnersingles.de/group/1561 ) werde ich als erstes bestätigen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Dienstag, 20.03.2018 19:00 Uhr

München

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.03.2018 10:15 Uhr

Kosten
Eintritt 10.- €

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Desisegal666 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Woodburger (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christoph (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    heckenrose (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Coala (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Westfield (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zusammen (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

Single-Events am nächsten Tag »