The Firefox

Skifahren am Sudelfeld

Bestätigungsevent Skifahren am Sudelfeld

Ladies Day am Sudelfeld ( http://www.sudelfeld.de/skipass/aktionsangebote.html )
Frauen bekommen die Tageskarte für 18,- €
Männer zahlen den normalen Preis.
*****

Wer Skifahren einfach nur aufgrund des Spaßes an der Bewegung, des Mindfucks bei etwas höheren Geschwindigkeiten und aus einem absoluten Juchuuuuuh-Gefühl betreibt, gerne etwas üben will oder etwas Neues ausprobieren will, wer OHNE ermahnenden Finger dasteht, nicht besserwisserisch daherredet und Stürze zwar etwas peinlich findet, aber nicht gleich panisch wird, über dessen Begleitung tät ich mich wirklich freuen!
Ich selber bin jetzt nicht der perfekte Skifahrer, aber ich habe meinen Spaß dran.

Jammereien über 'zu langes Anstehen', zu warmes Bier, zu teures Essen, etc oder stundenlange Vorträge über die richtige Ausrüstung und wo es was am billigsten gibt sind auch nicht so mein Ding.
Freudeausrufe über den Sonnenschein, über Schneelandschaften, Bewunderung anderer Skifahrer aufgrund ihres Könnens, positive Gespräche über das Leben, etc. empfinde ich stattdessen als äußerst angenehm.

Wer Skifahren eher als Happening am Berg zur Präsentation der schicken neuen Ausrüstung und Stamperltrinken an der Skibar sieht, Angst um abgebrochene Haare hat und stundenlang darüber diskutieren muss, welchen Weg man denn jetzt am Besten einschlagen soll weil Wind, Mondstand, was weiß ich, den möchte ich bitten ein eigenes Event einzustellen :)))
Ich mein das nicht böse, aber es ist MEIN freier Tag und den möchte ich entspannt verbringen. Ansonsten fahr ich lieber alleine.

Wer sich also anschließen mag: gerne :) Eine Mitfahrgelegenheit biete ich jedoch nicht an.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Mittwoch, 21.02.2018 10:15 Uhr

München

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 21.02.2018 08:00 Uhr

Kosten
Skipass und Verzehr

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 3 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ullih (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feenzauber246 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    UmaJuddl (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ammerseer01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lunaaa (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

  • Profilfoto
    Initiator

    BeatlesFan (100)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CabrioTina (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Skidoo (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HeJu (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Werner0401 (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karlie (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    TangoAni (35)

Single-Events am nächsten Tag »