Tango Argentino lernen und üben

Tango Argentino lernen und üben

OSTERMONTAGS Special!!!
Kurse und Practica!!!


Bitte schreibt mir, für welchen Kurs ihr euch anmelden wollt, oder ob ihr nur zur Practica kommt!!!


Anfänger Kurs: 16:30-18:00
Fortgeschrittenen Kurs: 18:00-19:30
Practica: 19:30-22:00


Ort
Schrannenhalle am Viktualienmarkt
Auf dem Mezianino - Aufgang bei den Kassen
Blumenstr. 4


Ihr könnt auch ohne Tanzpartner(in) kommen!
Da es sich hier nicht um ein exklusiven Event nur für MüSis handelt, sind also noch andere Kursteilnehmer da und für gewöhnlich ist ein "Genderausgleich" möglich.

Bei der Practica habt ihr dann die Möglichkeit das Gelernte gleich mal noch zu übern und auszuprobieren! Ganz ungezwungen und daher auch für Anfänger geeignet!

Achtung! Der Unterricht findet auf ENGLISCH statt, aber ich helfe zur Not natürlich bei der Übersetzung!
Tangolehrer ist Oscar Busso aus Buenos Aires / Argentinen, einer der besten und bekanntesten Tango Lehrer und Tänzer, der besonders für seine schlichte und verständliche Art des Unterrichtens bekannt ist. Und ich bin natürlich auch dabei :)

Ich / Wir freuen uns auf euch!!!

P.S.: wie immer unterstütze ich diese Aktion ehrenamtlich! Die Kursgebühren gegen an die Tango Schule bzw. Eataly und nicht an mich!

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Montag, 17.04.2017 16:30 Uhr

München

Essen & Trinken, Sport, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
mit Anmeldung hier 17€, ohne Anmeldung 22€ (p. Person, pro 90min Kurs), Practica gegen Spende

Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Grünwald

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ariana (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wild Bean (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RoSiNette (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    S.70 (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    SunRider (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Badminton-Crew (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenwende11 (43)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Consejo (58)

  • 18:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HannaT (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Beach (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uwäää (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gina-Rosa (66)

Single-Events am nächsten Tag »