Ausstellungseröffnung und (Bronze-)Showguss

Bestätigungsevent Ausstellungseröffnung und (Bronze-)Showguss

Ich selbst werde wohl nicht dabei sein, möchte Euch aber dieses Event nicht vorenthalten!

-------------------------------------------------------------------------------
Ankündigung:

Wir freuen uns, Sie auf unsere neue Ausstellung mit Gußvorführung aufmerksam
machen zu dürfen - Titel "Ihre Stille spricht zu uns" mit Skulpturen des provenzalischen Künstlers Guy Salomon

Am 7.4.16 startet die Vernissage um 19 Uhr mit einer Gußvorführung, hier
wird die Technik des Bronzegusses anschaulich erklärt und mit einem Liveguß demonstriert.
-------------------------------------------------------------------------------

Für diese Veranstaltung konnte ich 10 Plätze für uns ergattern.

19:00 - 20:00 Uhr:
alle Arbeitsschritte werden erklärt und danach wird noch ein Liveguss vorgeführt

20:00 Uhr:
Ausstellungseröffnung

Kosten:
Die Gießerei berechnet uns für die Veranstaltung nichts. Ich halte aber einen Obolus in Höhe von 5 € pro Person als Danke schön für angemessen. Der Obolus geht dann wieder als Spende an die Münchner Flüchtlingshilfe.

Wichtig!
Ihr bekommt nach Eurer Anmeldung meine Bankverbindung. Plätze werden erst nach Zahlungseingang bestätigt (Zahlungsfrist bis 05.04.2016). Damit ich die Überweisung zuordnen kann, gebt bitte unbedingt das Stichwort "Showguss" und Euren Nickname an.

Die Anmeldung ist mit Eingang der Zahlung verbindlich. Bei Abmeldung nach Zahlung ist i.d.R. keine Rückerstattung vorgesehen; der Betrag dient entweder zur Deckung der Kosten dieses Events oder wandert in einen großen Spendentopf. Ersatzteilnehmer kann in Abstimmung mit mir gestellt werden.

Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung.
Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Donnerstag, 07.04.2016 18:45 Uhr

München, Nähe U-Bahn Theresienstrasse

Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 05.04.2016 19:00 Uhr

Kosten
5 € pro Person, die als Spende weitergegeben werden

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Bogenhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 22 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    pitonier (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    soulvivor (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    bestage007 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Grünzahn (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zorra (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    OceansEleven (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROMO (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    claudia100 (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    odiug (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mogelpackung (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wanderreiterin (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jolante (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    happy hours (66)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Mme Butterfly (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    mani-muenchen (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tini19 (35)

Single-Events am nächsten Tag »