Northern Lights

Wolfgang Muthspiel Trio

Bestätigungsevent Wolfgang Muthspiel Trio

The Lowdown: Was für ein Abend, was für ein Weltklasse-Trio: Wolfgang Muthspiel gilt heute als einer der einflussreichsten Gitarristen seiner Generation.

http://www.unterfahrt.de/index.php?language=de&action=concert&gigid=4856
https://www.youtube.com/watch?v=0-4w4LjezmA

Ich habe im Moment noch 1 Ticket zu vergeben. Der/die Nächste, die sich anmeldet, kann das gerne von mir haben, damit wir zusammensitzen können. Alle anderen: Bitte kauft Eure Tickets selber und ich versuche dann das mit den Sitzplätzen noch klarzumachen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Montag, 07.09.2015 20:00 Uhr

München

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 04.09.2015 18:00 Uhr

Kosten
24 EUR + Verzehr

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Neuried

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ida70 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Beate von der Alz (62)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    sedi (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Harry Potter (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    huawasepp (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sam Muc (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andante (73)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    MimiM (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (48)

Single-Events am nächsten Tag »