Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Ich kann zu dieser Veranstaltung 1 Person kostenfrei mitnehmen. Als Revange bitte ein Getränk spendieren (meist wird das Wasser sein). Die erste bestätigte TN-Anmeldung erhält diese Karte.
Ansonsten die Eintrittskarte bitte selbst besorgen.
Nachfolgende Info vom Veranstalter für die Veranstaltung:
FONSI Springer ist...
Träger des Bayerischen Kabarettpreises 2013 und Münchner Kabarettpreises 2013
Der scharfsinnige Nörgler und liebenswerte Münchner Grantler ist seit Jahren bundesweit auf der Jagd nach der menschlichen Niedertracht. Und er findet sie zuhauf. Da steigt er dann herab aus seinem Kassenhaus in Schloß Neuschwanstein und erklärt uns mit flammendem Eifer die Welt. Große Politik und kleine Schwächen, den digitalen Terror und den vorhersehbaren Wahlausgang. Und natürlich wie es um die Dummheit steht.
Mit großem Charme haut er uns konsequent unsere Vorurteile um die Ohren. Dabei kommt er so harmlos und treuherzig daher, mit seiner schwarzen Aktentasche und der zurechtgezogenen Kassierer-Mütze. Doch plötzlich schepperts. Zielsicher verteilt er ein Feuerwerk an verbalen Watschen an diejenigen, die es verdienen: die rücksichtslosen Saubären, die Schwätzer und zynischen Verblöder in diesem Land.
Tickets:
17,00 € (Vorverkauf)
19,00 € (Abendkasse)
Homepage:
www.kultur-im-schlachthof.de
Anfahrtsbeschreibung:
bitte selbst schauen
Kosten
siehe Beschreibung
Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden