Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Mal ein anderes Bowling, im März 2013 hat "es" begonnen und ich hab es übernommen(um Bonuspunkte zu sammeln) wir werden das Teambowling unregelmäßig statt finden lassen und unterschiedlich gestalten aber dazu später mehr...
Es werden Team´s gebildet. Jeweils ein Mann und eine Frau spielen zusammen.
Liierte werden für dieses Event getrennt.
Jeder hat nur einen Wurf(weil ja 2 Personen ein Team bilden).
Für dieses Event ist eine Teamfähige Teilnehmerzahl notwendig.
Eine ungerade Anzahl der Teilnehmer ist somit nicht möglich.
**Aus diesem Grund lasse ich es gleich von Anfang an als Bestätigungs - Event laufen , so kann ich immer ein Mann und eine Frau bestätigen. **
Wir spielen auf VIP Bahnen - von 11 bis 14 Uhr !
Pro Bahn 6 Personen !!
Aber DENKT BITTE dran: Wir benötigen eine 50/50 Teilnehmerzahl ( Frauen + Männer ).
Wer Lust hat, nach dem Bowling werde wir noch was essen im Center.
** Anders als wie auf der Oly.-Bahn werde ich im DREAM-BOWL PALACE bezahlen und dann das Geld von jeden einsammeln, denn dort gibt es eine Treuekarte, diese Treuekarte ist ein Jahr gültig und nicht übertragbar, Pro 10,00 € Umsatz am Counter (Bowlingbahnmiete, Leihschuhe, Minigolf, Billard, Souvenirs) erhalten wir 1 Aufkleber zum Einkleben.
z. B. 1 gratis Stunde Bowling, Schlüsselbänder und vieles mehr … So das wenn genug Punkte zusammen sind wir einmal kostenlos Spielen können.
Wer mag kann sich in meinen Verteiler eintragen da gibt es dann die nä Treffen
https://www.muenchnersingles.de/group/378
Homepage:
http://www.dreambowl.de/standorte/dream-bowl-pa
Anfahrtsbeschreibung:
Mit dem Auto
Über den Föhringer Ring und dann abbiegen in den Büropark Süd. Keine Sorge, das Gebäude ist gut zu sehen!
MVV
Metro-Bus 50 bis Fritz-Meyer-Weg und dann ca 5 min laufen oder
Tram 16 auch bis Fritz-Meyer-Weg und dann ca 5 min laufen
Kosten
ca. 11,-Euro + 2,-Euro für Schuhe, wenn alle 12 auch dabei sind
Teilnehmer
9 (4 Männer und
5 Frauen )
einer auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 11 (2 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 5
Zum Event anmelden