SpielEcke

Bestätigungsevent SpielEcke

Regelmäßiger Spieleabend einmal im Monat.

Da mein Platz auf der Eckbank natürlich nicht unendlich groß ist, beschränke ich die Teilnahme auf max. 5 Personen (können auch mal nur 3-4 Mitspieler sein, habe einige Spiele für max. 4-5 Personen). Ich versuche immer wieder alte Hasen und Neulinge zu mischen bzw. einen regen Wechsel aufzubauen. Also nicht böse sein wenn ich jemanden mal nicht bestätige. Es ist kein Affront auf bestimmte Personen sondern einfach die Neugier auf personelle Vielfalt. Aber natürlich bin ich schon darauf bedacht zueinander passende Mitspieler zu kombinieren.

Ob es eine Kleinigkeit zum Essen gibt, hängt auch von meiner verfügbaren Zeit ab. Ich werde das am jeweiligen Termin auf der Pinnwand eintragen.

Ich schlage meistens einige Spiele vor, wir können aber auch spontan meinen Spieleschrank durchsuchen. Habe einige Spiele die schon lange mal wieder entstaubt werden wollen.
Natürlich können auch nach Absprache eigene Spiele mitgebracht werden.

Diesmal: Samurai, Medina, Funkenschlag, ...

Wer regelmäßig über jeweils neue Spieleevents von mir per PN informiert werden möchte, kann sich natürlich gerne in meinem Verteiler eintragen.
https://www.muenchnersingles.de/groups/index/detail/id/20

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 29.06.2012 19:30 Uhr

München

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 28.06.2012 19:30 Uhr

Kosten
Gute Laune

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Pasing-Obermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 20 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    skittles (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Ah_Geh (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    manila (96)

  • Profilfoto
    Initiator

    SIKANDAR (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    exultet (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    Teichbewohner (49)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Sendepause (84)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    senor seifenstein (52)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    MGRiese (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fanatic7 (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    daencer (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nadabrahma (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ctalina (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Freund-der-Berge (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *-_-* (100)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *-_-* (100)

Single-Events am nächsten Tag »