Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Deva Premal & Miten begannen ihre Reise in die Liebe und die Musik im Jahr 1990, als sich in einem Ashram in Indien begegneten.
Ihre Musik überwindet alle üblichen musikalischen Grenzen, erhält Lob von Koryphäen wie Bestsellerautor Eckhart Tolle, der ihre Musik als "pure Magie" bezeichnete. Hollywood-Ikone Cher gibt Deva´s "The Essence" als "meine Lieblings-CD zum Yoga praktizieren" an. Motivations-Guru Anthony Robbins beschreibt ihre Musik als "leidenschaftlich und kraftvoll." Auch Seine Heiligkeit der Dalai Lama berichtet, dass er privat gern ihre Musik hört und als Deva & Miten bei einer Privataudienz sein Lieblings-Mantra sangen, rief er "Schöne Musik, schön!"
In den letzten Jahren ist die Praxis des Sanskrit-Mantra-Singens durch Yoga in den westlichen Mainstream gefolgt. Deva betont aber: "Wenn man Mantras singt, betritt man einen Raum der friedlichen, lebendigen und erfüllenden Stille. Das ist der Grund, warum alle Religionen und Traditionen den Gesang zu einem heiligen Ritual erhoben haben. Das Chanten von Mantras kann auf vielen Ebenen heilsam sein, denn das Sanskrit ist eine Sprache, die auf Energie basiert - es ist eine Art Klang-Medizin, die eine harmonisierende und ausgleichende Wirkung auf die Energiezentren des Körpers, sowohl physisch als auch metaphysisch, hat."
Homepage:
http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/jo71/An+Evening+with+Deva+Premal+Miten+with+Manose.html
Anfahrtsbeschreibung:
mit Zug oder Bus bis München Hauptbahnhof
vom Hbf mit der S-Bahn eine Station bis zur Haltestelle Hackerbrücke
Kosten
38 €
Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden