Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Gemeinsam Tatort gucken ist viel witziger als zu hause auf dem Sofa!
Ihr lernt andere Tatortfans kennen, könnt ratschen und speisen und... was ich auch super finde... Ihr könnt gucken, wie der Tatort bei den anderen Zuschauern ankommt. Beim letzten Tatortevent habe ich in 30 absolut faszinierte Gesichter gesehen, das war ein tolles Erlebnis.
Zu dem Tatort, der am 3.1. ausgestrahlt wird, schreibt das Café Kopfeck:
"Rolf H., alleinerziehender Vater eines autistischen Sohnes, weiß nicht mehr weiter. Finanziell und privat immer mehr in die Enge getrieben, macht er sich auf zum Anwesen der Familie Staupen, um dort Hilfe für seinen Sohn zu erbitten.
Aus seinen genealogischen Studien glaubt er zu wissen, dass sich deren und seine Vorfahren schon einmal im Mittelalter begegnet sind und dass die Familie Staupen seine Familie damals übervorteilt und ihren bis zum heutigen Tag anhaltenden Wohlstand darauf begründet hat. Mit den Vorwürfen und der Bitte konfrontiert, demütigt der alte Staupen Rolf H. so lange, bis der ihn im Affekt erschlägt. Noch in der Nacht findet sein Sohn Balthasar Staupen seinen Vater und schmiedet einen Plan.
Fritz Dellwo und Charlotte Sänger vermuten den Täter im engsten Familienkreis, doch alle haben ein Alibi für die Mordnacht. Die Ermittlungen geraten immer mehr in eine Sackgasse. Da werden kurz hintereinander der Bruder und die Schwester des Ermordeten tot aufgefunden.
Haben es die Frankfurter Kommissare mit einem Serienmörder zu tun, und wenn ja, welches Motiv treibt ihn an?"
Das alles und noch mehr erfahren wir am Sonntag!
Homepage:
www.kopfeck.de
Anfahrtsbeschreibung:
Mit der U1 oder U2 zur Haltestelle Fraunhoferstrasse oder ab Sendlinger Tor zu Fuß.
Kosten
Jeder zahlt sein Essen selbst, moderate Preise
Teilnehmer 8 (6 Männer und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden