Vorbereitungsabend Medallientanzkurs U40

Bestätigungsevent Vorbereitungsabend Medallientanzkurs U40

« zurück zum Eventkalender

Nachdem ich hier auf Unterstützung angesprochen wurde, dass Einige ihre alten Tanzkünste in einem Medallienkurs weiterentwickeln wollen, biete ich einen Vorbereitungsabend in kleinem Rahmen an.

Wir werden die klassischen 10 Tänze (+ Discofox) durchgehen (also Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Quickstep, Slowfox, Tango, Chacha, Rumba, Jive, Samba, Discofox) mit den Folgen, die im Medallienkurs üblich sind plus Haltung und Rhythmus. Eine gute Möglichkeit, seinen eigenen Kenntnisstand realistisch einzuschätzen.

Damit die Altersspanne sich nicht zu weit spreizt, habe ich ein U40 dazugeschrieben. Für Ü40 hab ich jetzt auch ein Event eingestellt:

https://www.muenchnersingles.de/event/18008

Leute, die gerne mitmachen wollen und die ich _nicht_ persönlich kenne, bitte ich um eine Kurze PN mit

- Vorkenntnissen und wie lange diese zurückliegen
- Alter (ok, das seh ich ja ;-) ) + Größe
- wenn schon bekannt, mit wem man den Kurs machen will
- auf welches Niveau ihr einsteigen wollt

Wer gerne einen Kurs machen möchte, aber keinen Herrn / keine Dame hat, kann mir gerne kurz Bescheid geben. Ich kenne auch noch einige Non-Müsis, die ich ggf. begeistern könnte.
Ort wird per PN bekanntgegeben.

Ach ja, noch etwas: Ich arbeite mit keiner Tanzschule zusammen, kann aber auf Wunsch gerne meine persönlichen Empfehlungen geben. Wenn die Gruppe einen gemeinsamen Tanzkurs wünscht, lässt sich da möglicherweise was organisieren, kann ich aber nicht versprechen.

Anfahrtsbeschreibung:
Wird per PN bekanntgegeben

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Freitag, 26.11.2010 19:00 Uhr

München

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 26.11.2010 19:00 Uhr

Kosten
Eintritt (vor. 3-5€) + Getränke, jeder selbst

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Milbertshofen-Am Hart

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    costajoe (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nimmermehr (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    jlmuc (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pabbles (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BADMINTONIS (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lady K (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steffie (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christoph (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sailor (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    PubCrawlMunich (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Marlen Steini (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Riesen Schlingel (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *-_-* (100)

  • Profilfoto
    Initiator

    Feelfree (50)

Single-Events am nächsten Tag »