Gleis 26 Party am letzten Freitag im Monat

Gleis 26 Party am letzten Freitag im Monat

« zurück zum Eventkalender

Naja... was macht ma da... zu 80er, 90er und aktueller Mukke (tanzbar und groovig) tanzen, dazu trinken (günstige Preise) und Spaß haben... ;-). Musik ab ca. 21 Uhr 00...

Willkommen ist jeder - egal ob über oder unter 30!

Im übrigen habe ich noch die ganz große Bitte: Wer sich eingetragen hat und feststellt, hoppla, geht doch net, der möge sich doch bitte austragen. Danke.

Freu mich auf Euch!

*** Achtung Nichtraucher-Event *** keine Aschenbecher im Innenraum ***

Raucher selbstverfreilich trotzdem willkommen, rauchen möchtet Ihr aber bitte auf der Terrasse. Danke.

Möchte Euch noch den Gleis26-Verteiler ans Herz legen, dort werden alle Informationen gesammelt, die für diesen Event wichtig sind:

https://www.muenchnersingles.de/framework/event/8429

Homepage:
http://www.bahnhof.de/site/shared/de/dateianhaenge/bahnhofsplaene/bahnhofsplan__muenchen.pdf

Anfahrtsbeschreibung:
Alle S-Bahnen sowie U1, U2, U4 und U5. Ausstieg Hauptbahnhof und dann hoch in die große Bahnhofshalle. Gleis 26, nach ca. 50 m rechts rein, da stehts auch schon dran!

Pinnwand (40)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (193)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 193

Freitag, 26.11.2010 20:00 Uhr

Gleis 26 Hauptbahnhof

Party


Eventinformationen


Kosten
keine - nur eigener Verzehr! Abkassiert wird sofort.

Teilnehmer 193 (98 Männer und 95 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    linalu (57)

  • 16:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    costajoe (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nimmermehr (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    kruemelmonster (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jlmuc (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pabbles (45)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BADMINTONIS (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lady K (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Steffie (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sailor (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    PubCrawlMunich (35)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Marlen Steini (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Riesen Schlingel (48)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *-_-* (100)

  • Profilfoto
    Initiator

    Feelfree (50)

Single-Events am nächsten Tag »