Kino: Loriots große Trickfilmrevue

Kino: Loriots große Trickfilmrevue

« zurück zum Eventkalender

Loriot würde im Herbst seinen 100. Geburtstag feiern. Nun ist "Loriots große Trickfilmrevue" in den Kinos, die ich unbedingt sehen will. Ganz genau weiß ich selbst nicht, was auf uns zukommt, aber ich würde eine Collage aus vielen seiner Trickfilme erwarten.
Leider ist die Auswahl an Vorführungen nicht mehr so optimal. Da ich an dem Tag frei habe, habe ich mich für eine relativ frühe Vorstellung im Monopol entschieden und würde mich freuen, wenn jemand mitkommen mag. Danach können wir gern noch irgendwo einkehren.
Hier ein Link zum Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=lsJYE99V6u0

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Dienstag, 09.05.2023 17:00 Uhr

Schleißheimer Str. 127, 80797 München, Deutschland

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 09.05.2023 14:00 Uhr

Kosten
11,50 €

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Berg am Laim

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 15 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie.E (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Biertee (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Athelover (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    SuperChrissi (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus 60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Riskie (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CabrioTina (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ravello (61)

Single-Events am nächsten Tag »