Sven

⭐ Büroschluss After Work Party! Im Ruby Lilly Hotel & Bar in München ⭐

⭐ Büroschluss After Work Party! Im Ruby Lilly Hotel & Bar in München ⭐

« zurück zum Eventkalender

☆☆ Mein Event hat keine Altersbeschränkung. Es ist jeder willkommen, auch MüSis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆

Die Büroschluss Party's im Ruby Lilly sind legendär und finden nur 1 x im Monat und in der Regel immer an einem Donnerstag statt!

Die After Work Party findet in der Bar des Ruby Lilly Hotels im EG statt.

Der Eintritt kostet 8 €

Wichtig!
Das Ruby Lilly Hotel ist "cashless“, das heißt, eine Bezahlung am Event ist leider nur mit Karte (EC oder Kreditkarte) möglich.

- Welcome Drink für die ersten 100 Gäste
- After Work Bites - für den Hunger nach deinem Office!
- Eine fantastische Stimmung und tolle Atmosphäre.
- Very special DJ Guest Stari (Büroschluss Wien)
- Eine zusätzliche Lillet Spritz Indoor Bar

Wichtig!
Die Location öffnet um 18 Uhr. Kommt so früh wie möglich, idealerweise schon etwas vor 18 Uhr, um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden. Wer schon mal dort war, weiß von was ich spreche... ;-)

Treffpunkt!
Um 18:30 Uhr hinter dem DJ, links beim Aktionsstand, vor den 3 Tischen an der Fensterreihe, bis dahin dürfte jeder drinnen sein und seine Jacke abgegeben haben.

Ich habe das Event auch noch auf einer anderen Plattform eingestellt, daher dürften wir eine schöne, gemischte Gruppe werden ;-) Für Nachzügler poste ich später unseren Standort.

Es gibt die Möglichkeit sich auf die Gästeliste setzen zu lassen. Wer auf diese möchte, schreibt eine Email an info@bueroschluss.de , am besten schon 2 - 3 Wochen vor der Party, da die Bearbeitung etwas länger dauert. Der Eintritt kostet dann nur noch 4 €.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.bueroschluss.de

- -

Ich habe extra eine Event Gruppe hier bei den Münchner Singles gegründet, über die ich regelmäßig über neue und bevorstehende Events informiere und würde mich freuen, wenn Ihr bzw. Du Dich in meine Gruppe eintragen und bei dem ein- oder anderen Event teilnehmen würdest :-)

Hier der Link zur Gruppe:
www.muenchnersingles.de/group/337

Liebe Grüße,
STA

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Donnerstag, 16.03.2023 18:30 Uhr

Dachauer Str. 37, 80335 München, Deutschland

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
8

Teilnehmer 18 (6 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    frau antje (45)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heidi Lighteyes (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    heckenrose (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SABINE (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    grasgeflüster (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alanta (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jociel (101)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    OhNein (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunshine for us (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »