Humoristen im Parkcafe! -

Bestätigungsevent Humoristen im Parkcafe! -

« zurück zum Eventkalender

Es erwartet Euch wieder ein spaßiger Abend mit lauter unfassbar coolen und illustren Gästen, wie z.B. Jakob Meyer, Carolin Breuer, Christian Sudendorf + 1 Überraschungsgast.

Freut Euch auf einen tollen Abend bei leckerem Essen, ein paar Drinks und super Unterhaltung!

Einlass ist um 19 Uhr, um ca. 20 Uhr startet das Programm!

Die Karten kauft man an der Abendkasse, dennoch bitte ich um Zuverlässigkeit, weil ich entsprechend Plätze für uns reservieren werde.

Ab 19 Uhr öffnen sich die Türen und mit dem Codewort Frühbucher seid Ihr auch mit 10 Euro bei nem super Unterhaltungsprogramm dabei.
Die Abendkasse befindet sich direkt am Eingang zum Saal und öffnet in der Regel pünktlich um 19 Uhr. (Wer sehr viel früher da ist kann schon mal an der Bar oder in den anderen Bereichen etwas trinken.)
Vom Haupteingang kommend findet Ihr den Saal auf der rechten Seite.

Moses Wolff freut sich schon wieder mega auf unsere Gruppe und ich mich auch auf einen tollen Abend mit Euch.

JEDER HAFTET SELBST FÜR PERSONEN- UND SACHSCHÄDEN!

Solltet Ihr Euch krank fühlen, dann sagt bitte ab. Es gibt andere Gelegenheiten, zu welchen man sich wieder sehen kann.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Mittwoch, 02.11.2022 19:00 Uhr

München

Essen & Trinken, Lesung & Vortrag, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 02.11.2022 12:00 Uhr

Kosten
10 Euro mit dem Codewort ... siehe Pinnwand!

Altersbeschränkung bis 58 Jahre

Teilnehmer 14 (8 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Gräfelfing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jörg (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosette (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lachsi (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    TimeBandit (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vale (62)

Single-Events am nächsten Tag »