9. traditionelle Weihnachtskneipe

9. traditionelle Weihnachtskneipe

« zurück zum Eventkalender

Nach zwei Jahren Pause wagen wir es wieder, in einer gemütlichen Location exklusiv für uns.....

Heilig Abend für Leute die keine Lust haben, alleine zuhause zu sitzen, und die einen gemütlichen Kneipenabend zu schätzen wissen.......das heißt lockere Atmosphäre, leckeres Essen und das ein oder andere interessante Gespräch.......

Wenn du vorher noch den Kindern oder Mutti ein Lied singen musst, kannst du gerne auch noch später dazustossen. Nur bitte ich dann um Nachricht, damit ich besser planen kann....

Diesmal wieder im Wirtshaus am Hart, das war beim letzten Mal einfach toll dort. Der Wirt hat mir zwar einen Mindestumsatz auferlegt, aber wie ich euch aus den vergangenen Jahren kenne, schaffen wir das mit links.

Bestätigungsevent: Mir sind alte sowie neue Teilnehmer willkommen, ich behalte mir aber das Recht vor, berüchtigte Eventkiller aussen vor zu lassen!

Anfahrtsbeschreibung:
Das Lokal liegt fünf Gehminuten von der U-Bahnstation Am Hart (U2) entfernt, Anfahrt siehe Karte. Parkplätze sind jede Menge vorhanden.

Pinnwand (27)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (82)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 82

Samstag, 24.12.2022 17:30 Uhr

Wirtshaus am Hart

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 82 (44 Männer und 38 Frauen )

Max. Teilnehmer 90 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Schwabing-West

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 27 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Schwabine (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Horstl (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Michaela (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Martin (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    monilolo (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Neugierig 60 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    nazar22 (53)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sinnlich-frech (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cary (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tilde (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calendula (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Zuversicht2 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank1977 (47)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Moni_K (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Minga Dearndl (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Minga Dearndl (53)

Single-Events am nächsten Tag »