Event Camping, E-Bike und Motorrad 8.6.-18.6.2023

Bestätigungsevent Event Camping, E-Bike und Motorrad 8.6.-18.6.2023

« zurück zum Eventkalender

Bewegung, Erholung, Spaß und Unterhaltung am Campingplatz mit eigenem Badestrand direkt am Lago di Levico, dem angeblich wärmsten See Italiens. Für Motorradfahrer, E-Biker oder Wanderer sind ausreichend Touren vorhanden, es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
Es stehen Wohnmobil- und Wohnwagenstellplätze, Zeltplätze, Chalets, Mobilehomes und Glampingzelte zur Verfügung, für jeden Geschmack und Geldbeutel ist eine Unterbringung möglich. Jedem Interessierten wird geraten, den Platzbetreiber per Email wegen freier Plätze und Unterbringungsmöglichkeiten zu kontaktieren, ich kann leider hierbei nicht behilflich sein. Eine Buchungsanfrage ist per Email unter info@campinglevico.com oder über die Internetseite des Platzes unter www.campinglevico.com möglich. Natürlich steht es jedermann frei, innerhalb des Eventzeitraumes an- oder abzureisen. Ein paar Urlaubstage sollte man allerdings schon mit einplanen.
Jeder Teilnehmer ist für sein Tun und Handeln und seine Buchung selber verantwortlich. Es besteht kein Anspruch auf Organisation von Touren oder Freizeitgestaltung jeglicher Art, ich bin kein "Reiseveranstalter". Dies ist ein rein privates Event, jegliche Haftung gegen mich ist ausgeschlossen und jeder nimmt auf eigene Gefahr teil.

Ich habe für mein Wohnmobil Stellplatz Nr. 196 gebucht (Platz 195 existiert nicht mehr). Bungalows, Chalets, Mobilehomes und Sanitäranlagen sind nicht weit entfernt. Es wäre schön, wenn wir uns soweit als möglich alle in diesem ruhigen Eck des Campingplatzes einfinden und buchen würden, da wir abends auch hin und wieder gemeinsam an einem langen Tisch essen und Spaß haben wollen. Ausserdem sind die Wege nicht weit, um sich kurzfristig absprechen und gemeinsame Aktivitäten ausmachen zu können. Voranfragen bzw. Reservierung von Teilnehmern für die Stellplätze Nr. 200/201/229/230 und die Mobilehomes Nr. 25/26/27 sind schon erfolgt. Zelte können in der Regel auch auf Wohnmobilstellplätzen für kleines Geld zusätzlich untergebracht bzw. aufgebaut werden, wenn der Platz ausreicht! Das sollte aber dann an der Pinnwand besprochen werden und muss auf jeden Fall mit dem Platzbetreiber abgestimmt sein.

www.campinglevico.com/de/karte.php

Wichtiger Hinweis:

Ich bitte ausdrücklich darum, sich nur anzumelden, wenn schon Plätze angefragt oder reserviert sind. Leider waren die vergangenen Jahre etliche Leute auf der Anmeldeliste, von denen man dann weder auf Nachfrage, noch an der Pinnwand etwas gehört oder gelesen hat und sich dann auch nicht sehen haben lassen. Leute, die sich nur mal spaßhalber anmelden, geht es nichts an, was sich die ernsthaften Teilnehmer an der Pinnwand untereinander mitteilen. Deshalb werde ich Teilnehmer der letzten Jahre oder mir persönlich bekannte und zuverlässige Personen bevorzugen und bitte dafür um Verständnis!

Wer bereits reserviert oder gebucht hat, möge mir bitte bei Gelegenheit die Stellplatznummer mitteilen. Dann bin ich auch sicher, dass es sich um ernst zu nehmende Teilnehmer handelt.

Pinnwand (115)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (32)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 32

Donnerstag, 08.06.2023 16:00 Uhr

Levico Terme

Action, Ausflug & Urlaub, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 01.06.2023 12:00 Uhr

Kosten
je nach Aufenthaltsdauer, Preisliste des Campingplatzes für 2023

Altersbeschränkung bis 68 Jahre

Teilnehmer 32 (13 Männer und 19 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Allershausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 42 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    APhönix25 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ChristineM (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Martin (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    IntuitionPUR (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Hasenfuss51 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Noelia (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    illy (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    uli 2024 (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    MitteMai (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Nordstern (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    SuperChrissi (49)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    soulbrother68 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MyWay (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ellina (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    La Carina (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aurora (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Heimdallr (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Tobias1972 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zartbitter44 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Berggehen (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Walter (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    La Carina (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    * loup de mer * (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Einfach Gaby (64)

Single-Events am nächsten Tag »