Interessenliste für Städtetouren in Bayern mit Stadtführung

Bestätigungsevent Interessenliste für Städtetouren in Bayern mit Stadtführung

« zurück zum Eventkalender

Dies ist eine Interessenliste für Städtetouren in Bayern. Da ich die Stadtführung selbst gestalte und mir das notwendige Wissen durch Recherchen und Vorbesichtigung der Stadt aneigne, ist es mir wichtig, dass für meine erworbenen geschichtlichen Erläuterungen Interesse besteht. Es handelt sich hier stets um eine Stadtbesichtigung, keine Wanderung.
Seit 3 Jahren biete ich meine Stadtführungen in Landsberg, Wasserburg und Burghausen an. Aktuell im Programm sind: Neuburg a.d. Donau und Donauwörth. Ich werde bei den Events nicht mehr als 9 TN bestätigen.

Ausgangspunkt ist München. Bitte tragt euch nur in die Liste ein, wenn es für euch kein Problem ist, zwischen 6:30 Uhr - 8 Uhr am Bahnhof zu sein. Ich bitte um zuverlässige Anmeldungen. Herzlichen DANK !! - Außerdem werde ich darauf achten, dass wir mit der Bahn nicht mehr als 2 Stunden für die Anfahrt haben. Ihr solltet FIT für 10 km sein.!!!

Die Stadtführungen werde ich Werktags mit Samstag anbieten, so dass jeder die Möglichkeit hat, dabei zu sein!

Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Schäden betreffend des Events wird keine Verantwortung übernommen. Die aktuellen Coronaregeln werden von jedem Teilnehmer selbstverständlich eingehalten. Dies wird mit der Teilnahme bestätigt.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (139)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 139

Montag, 31.10.2022 23:00 Uhr

Bayern, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 31.10.2022 22:00 Uhr

Kosten
Bahnticket und Verpflegung

Teilnehmer 138 (23 Männer und 115 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 26 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    enzianblüte (57)

  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    tanzliese (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    alexander66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels* (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Agapanthus (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    andymuc (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    SinglePrinz (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moni1201 (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    go4fun (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Seaside_77 (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZenKater (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gloria (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    mano1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    lohnenswert (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Werner S (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Música (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frischling (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Thomas71638 (54)

Single-Events am nächsten Tag »