Essen + Musik: Bach mit E-Bass (J. Bono) und Violine (D. Dinglinger) im Kulturstadl

Bestätigungsevent Essen + Musik: Bach mit E-Bass (J. Bono) und Violine (D. Dinglinger) im Kulturstadl

« zurück zum Eventkalender

Etwas spät bin ich über dieses interessante Konzert gestolpert und habe gleich drei Karten reserviert. Wir treffen uns um 18:15 vor dem Kulturstadl und stimmen uns in Ruhe bei einem guten Abendessen (https://www.kultur-stadl.de/2022/04/15/aktuelle-speisekarte/) auf das Konzert (https://youtu.be/4X3yhtgY4Po) ein.
Und dann geht es virtuos los!
Ihr erkennt mich daran, dass ich weder Zopf noch Bart trage.
Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr sicher kommt. Ich habe auch drei Plätze zum Abendessen reserviert und würde gerne meine Verpflichtung gegenüber den Wirten erfüllen. Vielen Dank!
Noch ein Hinweis:
Bitte beachten Sie unbedingt, dass Sie auf den beim Kindergarten in der Johann-Baader-Str. sowie am Leichenhaus und gegenüber der Kirche auf ausgewiesenen öffentlichen Parkplätzen parken!

Pinnwand (13)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 09.06.2022 18:15 Uhr

Raiffeisenstraße 2, 86946 Vilgertshofen, Deutschland

Essen & Trinken, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 07.06.2022 21:00 Uhr

Kosten
Jeder seinen Verzehr + Eintritt 25,-€

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Landsberg am Lech

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regenbogensonne (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aiweina (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume18 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Uli2016 (63)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Mafolius (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 20:15 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolke8 (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »