Kaspar-Schisler-Weg (ca.13 km, ca.550 hm)

Bestätigungsevent Kaspar-Schisler-Weg (ca.13 km, ca.550 hm)

« zurück zum Eventkalender

Teilnehmer aus München fahren mit der Bahn (Ticket Werdenfelsbahn!) bis Bahnhof Eschenlohe und von Bahnhof Oberammergau (mit demselben Ticket Werdenfelsbahn, ein Umstieg in Murnau).

Bitte organisiert das Werdenfelsticket selbstständig über die Pinnwand.

Wir gehen den Kaspar-Schisler-Weg, der die Pest aus Liebe! nach Oberammergau am Vorabend von Kirchweih 1633 brachte.

Bitte nehmt ausreichend Essen und Trinken mit !!

Wir gehen fast nur öffentliche und breite Wege! Keine Trittsicherheit und Schwindelfreiheit!

Ich habe nichts reserviert, aber das ist vermutlich in Oberammergau kein Problem. Zumindest esse ich ein Eis bei der Eisdiele "Paradiso" in Oberammergau in der Nähe vom Passionshaus. Anschließend laufen wir zum Bahnhof Oberammergau.

Ich bin kein professioneller Wanderführer! Deshalb übernimmt jeder für seine Person die Verantwortung. Ich setze eine ausreichende Kondition voraus.

Bitte dringend beachten:
Ich weiß nicht, was wegen COVID aktuell gilt. Mindestens sollten Teilnehmer des Events im "Paradiso" (bis zum Tisch und wegen des WCs, wohl 3G) und in der Bahn den Mund-Nasenschutz aufhaben, den Nachweis der Impfungen und sich ausweisen können. Wenn einer der Teilnehmer damit ein Problem hat, bitte beim Event nicht anmelden!

Ich bin seit 09.08.21 dreimal gegen COVID geimpft.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 28.04.2022 09:15 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 27.04.2022 18:00 Uhr

Kosten
Anteil am Werdenfelsticket und ggf. eigene Kosten für Essen/Eis

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Murnau am Staffelsee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Na was ... (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara b (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sendla (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Bemi (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Michi3001 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Glücksmari (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Coole Socke (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    stephanie (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Podilátes (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    *leo* (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (68)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    uli 2024 (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    RitAgathe (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alanta (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    keep_smiling (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Talisker (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

Single-Events am nächsten Tag »