Sven

⚓ Urlaub über's lange WE von 25.05. - 29.05.22, an Gardasee o. Kroatien auf die Insel Krk ⚓

⚓ Urlaub über's lange WE von 25.05. - 29.05.22, an Gardasee o. Kroatien auf die Insel Krk ⚓

« zurück zum Eventkalender

Der Urlaub soll auf die schöne Insel Krk gehen, die größte und einzige Insel die man über eine Brücke erreichen kann.

Meine Idee für den Urlaub ist, die Tage sollen für jeden so angenehm und entspannend wie möglich sein, sprich ein Urlaub ohne Zwang, Hektik und Stress - jeder kann selbst entscheiden was er macht, ob in der Gruppe, oder alleine :-) ...im Meer Baden, im Pool schwimmen, Strandspaziergänge, idyllische Örtchen besichtigen, lecker Essen gehen, Sonnen, Grillen & Chillen, Jetski fahren, Radl oder Roller ausleihen, Tauchen, Bootstouren machen, Wandern uvm. - alles möglich dort... :-)

Es gibt auf der Insel tausende Unterkünfte! Um es für alle so einfach wie möglich zu gestalten, bucht jeder Teilnehmer(in) seine Unterkunft selbst. Es können auch zwei oder mehrere zusammen ein Haus, Wohnung, Zimmer, Mobile Home, Zeltplatz, oder what ever teilen.

Es ist nicht notwendig schon vorher zu buchen, denn es gibt unzählige freie Ferienwohnungen, Zimmer usw., fast jedes Haus bietet Zimmer an und man braucht noch nicht einmal in eine Touristinfo gehen.

Am besten ihr sprecht Euch über die Pinnwand ab, auch wer wo mitfährt bzw. selbst fährt, oder alleine fahren möchte. Wer will kann gerne auch noch ein paar Tage dranhängen oder kürzer bleiben, alles kein Problem.

Wer länger bleiben möchte, auch kein Problem, meine Begleitung und ich fahren auf alle Fälle nur übers lange Wochenende runter.

Ich habe mir beim genannten Zeitraum etwas gedacht und ihn deshalb gewählt, weil ab 7. Juni Ferien sind und dann die Preise deutlich in die Höhe schnellen, außerdem ist dann schon vieles weg, ganz zu schweigen von endlosen Staus. Am Donnerstag den 26. Mai ist ein Feiertag.

Ich habe übrigens einen Motorbootschein, sprich, wir könnten uns z.B. auch mal für nen Tag/halben Tag ein Boot zusammen mieten.

☆☆ Wichtig!!! ☆☆
Um planen zu können macht bitte gleich bei der Anmeldung einen entsprechenden Pinnwandeintrag mit dem Hinweis, ob ihr selbst ein Auto habt und jemanden mitnehmen könnt, oder ob ihr gerne mitfahren möchtet und ggf. wer mit wem fährt, oder auch wer alleine fahren möchte. Nur so kann sichergestellt werden, dass auch jeder Teilnehmer eine Mitfahrgelegenheit und Unterkunft bekommt.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne und jederzeit zur Verfügung und ich freu mich schon auf einen tollen Urlaub!

***************

Wer Lust an ähnlichen Events hat und regelmäßig über neue Events informiert werden möchte, hier geht's zu meiner Gruppe - einfach eintragen :-)
www.muenchnersingles.de/group/337

**************

Pinnwand (25)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Mittwoch, 25.05.2022 16:00 Uhr

Kroatien/Istrien

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
eigene Kosten

Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 19 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Segler (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karin (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BrightEyes (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Wolfgang12 (78)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lothar (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonniges_bayern (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sidara (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Fels_in_der_Brandung (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ... (42)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

Single-Events am nächsten Tag »