TingelTangelTom

ab 19 Uhr vor der Lupper Bar am Viktualienmarkt (in loser Runde)

ab 19 Uhr vor der Lupper Bar am Viktualienmarkt (in loser Runde)

« zurück zum Eventkalender

wir sind anzutreffen ab 19:00 vor der LUPPER BAR am Viktualienmarkt, die wir dort in einem losen Verbund rumstehen

mir san ein ansehnlicher, lebensfroher, kunterbunter, gepflegter und schick gekleidetet Freundeskreis von Männer und Frauen im besten Alter, die sich (unter anderem) bereits seit längerem jeden Freitag ab 19 Uhr im überdachten Durchgang der Lupper Bar treffen und dort alles Weitere auf uns zukommen lassen...

mir san kein politisch korrekter und asketischer Gebetskreis, der bei Wasser und Brot sein Glück rein nur in Enthaltsamkeit, Sport, Karriere und veganer Ernährung zu finden glaubt

bei uns herrscht quasi ein Kommen und Gehen, das meist zu einem langem und treuem Bleiben wird (schaut vorbei und gesellt euch lose dazu)

PS: keine Ahnung was es jetzt schon wieder für Coronaauflagen gibt, aber da wir draussen verweilen und euch (die ihr attraktiv, schlau und witzig seid) nur einladen dort vorbeizuschauen, soll es euch wie uns egal sein

dies ist im Grunde nur ein Hinweis wo wir zu finden sind (es liegt an euch die geltenden Bestimmungen zu beachten und dies nicht als Einladung zu einem Gastroaufenthalt, einer Party oder zu einem Event misszuverstehen)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 27.08.2021 19:00 Uhr

Westenriederstraße 6, 80331 München, Deutschland

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 27.08.2021 18:45 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 27 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mrs feelgood (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    rotunda (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanne T. (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    flummy (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tempestas (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Solu (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ela (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Simone (46)

  • Profilfoto
    Initiator

    ElGreco (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Dirk76 (47)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Andrea_M (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fedora (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Simsalabim* (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Nutella1962 (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mimi04 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosette (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Thomas71638 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »