Kleine Giesinger Feier

Bestätigungsevent Kleine Giesinger Feier

« zurück zum Eventkalender

Geplant ist eine lockere Wiedersehensfeier der Gruppe "Ois Giasing" nach der langen coronabedingten Durststrecke. Wir treffen uns zuerst am Grünspitz und versorgen uns am Kiosk oder in den umliegenden Lokalen selbst mit Getränken. So gegen 18:30 vertagen wir uns in Grüppchen (bitte selber bilden) in die zahlreichen Giesinger Kneipen und Restaurants, die unsere Zeche dringend benötigen.

Leider ist Corona noch nicht vorbei, aber bis zum Event ist es evtl. (Wenns am ersten Termin regnet) die Wahl. Wie die Regeln danach aussehen, wage ich nicht vorauszusagen. Am Ende brauchen wir vielleicht doch wieder gg oder ggg.

Damit in diesem Fall nicht alles platzt, muss ich mir viel und Euch ein wenig Arbeit machen:

Alle, die sich anmelden, schicken mit eine PN, in der sie mir mitteilen, ab welchem Tag sie als geimpft (in der Regel 14 Tage nach der letzten Impfung) oder genesen gelten. Nachprüfen werde ich es nicht, dazu ist mir der Aufwand zu hoch, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Menschen hier ehrlich und verantwortungsbewusst genug sind, weder andere Teilnehmer/innen zu gefährden, noch mich in die Bredouille zu bringen.

Ich bestätige dann sofort alle, die sich als geimpft/genesen outen, und kurz vor dem Event alle, die ich nach den dann geltenden Regeln noch zulassen darf. Sollte ich auswählen müssen, bestätige ich nicht nach Anmeldedatum, sondern dem Charakter der Veranstaltung entsprechend danach, ob ich die Angemeldeten aus vorpandemischen Zeiten kenne (solltet Ihr Euch umbenannt haben, bitte den alten Namen mitteilen).

Dann hoffen wir mal, dass alles so klappt, die Regeln nicht wieder verschärft werden müssen, und wir einen lockeren Abend fast wie vor Corona verleben dürfen.

(sollte es am 24.9. regnen, verschieben wir auf 1.10.)

Pinnwand (20)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (22)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 22

Freitag, 24.09.2021 17:00 Uhr

Tegernseer Landstraße 104, 81359 München, Deutschland

Bar & Club, Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 23.09.2021 17:00 Uhr

Kosten
Bitte viel Geld mitbringen, die coronagebeutelten Kneipen und Wirtshäuser brauchen es

Teilnehmer 22 (8 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Perlacher Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 37 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    reinhard.1337 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    monilolo (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angie089 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    jackdaniels* (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Idipfal (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gabiurs (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiator

    amper2001 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ellina (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Phil06 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kullermaus (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susl (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    whatsup (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rob59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Estefania Tanguera (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gisi (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    haitauer (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ursula01 (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ednilgis (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Still Me (59)

Single-Events am nächsten Tag »