Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

!!!Schlafschafe - Verschwörungsheinis!!! Die große Schere in unserer Gesellschaft.


Derzeit erleben wir ein Phänomen, das wir zuletzt 1935 erlebt haben:
ein extremes Auseinandergleiten der Bevölkerung.
Und es scheint dafür keine Lösung zu geben! Die Menschen giften sich mehr und mehr an, beschimpfen sich in den sozialen Medien aufs Übelste, ein Bashing der ganz besonderen Art wird gerade zu neuer Redekultur erhoben.
Woher kommt das? Was steckt dahinter?
Es ist einfach gesagt die Zwickmühle aus freier Wahl und Angst gepaart mit Unverständnis.
Wer sich mit spirituellen Zusammenhängen auskennt, kann es sich ganz einfach erklären. Vor allem wenn man weiß, welche Aufgaben gerade bevorstehen auf der Erde, ist das nur allzu verständlich. Wir spiegeln im Außen unsere inneren Konflikte und die werden gerade extrem getriggert durch die Erhöhung der Schwingung auf der Erde. Hier gibt es so vieles neues Unbekanntes und alles was uns unvertraut ist, macht uns Angst. Ein natürlicher Prozess, der aber vielen verborgen bleibt, weil einfach die Selbstreflexion fehlt.
Wer erkennt schon die Angst, in der er lebt? Wer erkennt schon die innere Unruhe, die sich bei jeglicher Art von Veränderung in einem breit macht, vor allem, wenn man die Veränderung gar nicht bemerkt? Wir sehen nur Corona und sonstige Konflikte im Außen, der Blick nach innen ist meist so dunkel wie der Blick in den Marianen-Graben. Die Frage ist nur, wie können wir in uns schauen? Wie kriegen wir hier Licht ins Dunkel?
Darum geht es im Facebook Live-Call am Montag 26.4.2021 20.00 Uhr in der Gruppe "Zurück ins Paradies – Unser Weg zum Lebensglück".

Ihr könnt direkt über Facebook dabei sein oder besser über Zoom
Der Zoom-Link steht auf der Pinnwand, sobald du dich angemeldet hast, kannst du ihn sehen.

Wie ich oben schon schrieb, werde ich das Thema diesmal über einen Zoom-Call machen. Wer regelmäßig an meinen Lives teilnehmen will, muss sich dazu in meiner Facebook Gruppe "Zurück ins Paradies - Unser Weg zum Lebensglück" anmelden. Dort könnt ihr auch alle Aufzeichnungen der letzten Live-Sendungen sehen. Wer also mal was verpasst hat, kann es später in der Aufzeichnung sehen. Hier ist der Link zur Gruppe. https://www.facebook.com/groups/zurueckinsparadies

Alle Livesendungen, die ich über Zoom anbiete, werde ich aber auch gerne hier einstellen. Versprochen! Übrigens die Calls werden aufgezeichnet. Falls du nicht erkannt werden möchtest, kannst du in Zoom einen anderen Benutzernamen eintragen und dein Videobild ausschalten.

Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße Werner Dück

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Zoomcall Überall

Gesundheit & Wellness, Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
keine, nur ein Lächeln und eine entsprechende Bewertung

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Kurt (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    barbara49 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Igeline (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ennasus (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    DancingQueen (45)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »