AnPfiff zum AnGriff! - Es geht aufwärts!

Bestätigungsevent AnPfiff zum AnGriff! - Es geht aufwärts!

« zurück zum Eventkalender

Hallo liebe MüSi, lieber MüSi!

wie geht es Dir denn?
Ich hoffe, Du hast diese verrückte Zeit bisher einigermaßen schadlos überstanden, bist gesund und guter Dinge!

So langsam wird es auch für mich Zeit, wieder Klettergriffe zwischen die Finger zu bekommen. Ich gebe zu, langweilig war mir nie. Dennoch fehlt mir das Klettern, die Hallen, die Leute und nicht zuletzt der Kletter-Cappuchino. Die Vorfreude wächst: Die ersten Hallenöffnungen zeichnen sich ganz langsam ab.

Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber vielleicht hast Du "Klettern" ja schon länger auf Deiner Löffelliste stehen?
Dann wär's jetzt Zeit für den AnGriff!

Warum dieses Event?
# Damit Fragen, z.B. "Wie läuft das mit dem Schnupperklettern?", "Was erwartet mich in einem Kurs" oder "Was ist das Richtige für mich?", u.s.w. platziert werden können.
# Um Unsicherheiten wie "Kann ich das?", "Bin ich nicht zu "dies" oder "das"?" auszuräumen.
# Vielleicht auch dafür, dass Du einen Anlass hast, den Schweinehund mal ein wenig zu erziehen.
# Nicht zuletzt natürlich, damit Du mich kennen lernst und weißt, mit wem Du es zu tun hast.

Wann & Wie & Wo?
# 20:00 – 20:40 Uhr
# Per zoom (nach Anmeldung bekommst Du den Zugang zur ViKo)
# Wo Du willst und wo Du Empfang hast.

Nutze einfach die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen und Dir vielleicht auch einen Schubs für was Neues abzuholen. Ich jedenfalls freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße
Claudia

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 17.03.2021 20:00 Uhr

München

Action, Sport, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 17.03.2021 20:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Unterföhring

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sim-sa-labim (50)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moneypenny (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »