Virtuell - Operetten-Klassiker - " Die Fledermaus " - von Johann Strauß

Virtuell - Operetten-Klassiker - " Die Fledermaus " - von Johann Strauß

« zurück zum Eventkalender

Die Klassiker-Operette "Die Fledermaus", von Johann Strauß, wo es um Champagner, Masken, Intrigen geht, einfach Kult ! Sie wurde 1874 in Wien uraufgeführt und gilt als Höhepunkt der Goldenen Operettenära. Die "Fledermaus" war ein voller Erfolg und ist bis heute sein vielleicht berühmtestes Werk.
Johann Strauß wusste, was zu tun war. Er komponierte Musik, die für jeden zugänglich ist, und die zugleich zu Herzen geht. " Gut ist, was ankommt".


ACHTUNG:
-------------------
Die Fledermaus ist erst ab dem 31.12.2020 Silvester abrufbar. Lt. Mitteilung von heute 31.12.20 ist die OPER nur bis 6.1.2021 abrufbar, somit habe ich das Event-Datum angepasst.

Dauer ca. 2 1/2 Stunden.

Link steht auf der Pinnwand, siehe auch Fotos unten.


Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Dienstag, 05.01.2021 19:45 Uhr

zu Hause vor dem PC

Konzert, Virtuell


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 05.01.2021 19:30 Uhr

Kosten
keine Kosten

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus München, Hadern

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Barmann (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »