• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Hundefreunde! Aufgrund der nun bis zum 20.12.2020 geltenden Beschränkungen ist trotz unseren normalen Erfordernissen und der Erlaubnis des Gassigehens das Abhalten des Events nicht vertretbar und meines Erachtens nach auch nicht zulässig. Auch möchte ich weder gesundheitlich noch legal die Verantwortung nicht übernehmen. Daher sage ich den Event hiermit ab. Unter "Meine Events" könnt Ihr links bei "Alle Events" umschalten auf "Vergangene Events" und findet dort den vorliegenden Event und die Links zu den angemeldeten Teilnehmern, falls Ihr Euch zu individuellen Runden mit angemessener Personenzahl vielleicht in Eurer Gegend auf eigene Gefahr verabreden wollt. Schreibt ggf. einfach persönliche Nachrichten. Ich wünsche Euch schon mal einen schönen ersten Advent. Bleibt gesund! Ich freu mich, wenn wir uns bald wohlauf wiedersehen. Liebe Grüße Manfred & Tammy

Auf den Hund gekommen ...

Bestätigungsevent Auf den Hund gekommen ...

« zurück zum Eventkalender

Herbst/Winter-Gassirunde

DIESEN EVENT GIBT ES SCHON FÜR DAS DATUM 14.12.2020!!!
Ich hab mich aber beim Datum vertan und inzwischen alle angemeldeten Teilnehmer informiert, dass jeder natürlich auch am 14.12. zum Treffpunkt kommen und mit den übrigen Anwesenden eine gemeinsame Runde gehen kann, ich aber nicht dabei sein werde.

JETZT GIBT ES DEN EVENT AUCH FÜR DAS URSPRÜNGLICH VON MIR GEDACHTE DATUM 12.12.2020 ->

Das soll vor dem Jahresschluss trotz "Vorweihnachtstrubel" eine schöne Gassirunde zum Kennenlernen oder Wiedersehen für alle sein, die Lust und Zeit haben.

Ausgehend vom Parkplatz des Aumeister Biergartens im Englischen Garten drehen wir in einer Gruppe oder mehreren kleineren Gruppen eine kleinere oder größere Runde. Entsprechend der Jahreszeit beginnen wir früher, damit es keine Nachtwanderung wird.

Niemand braucht Angst haben, dass sein Hund zu groß, zu klein, zu lebhaft, zu schüchtern oder mit einer langen Strecke überfordert sein könnte (letzteres gilt natürlich auch für Frauchen/Herrchen). Ich werde vor Ort erforderlichenfalls ein "Fein-Tuning" der Teilnehmer vornehmen. HUNDE SPRECHEN ALLE DIESELBE SPRACHE - vielleicht ist der eine oder andere etwas aus der Übung, aber das kriegen wir schon. Meine Tammy kann Frechdachse gut erziehen :-))) und ist mit zurückhaltenden Hunden sehr geduldig - und dann sind auch noch ich und weitere Teilnehmer da.

Für hinterher gibt es jahreszeitbedingt keinen Plan für Biergarten ... Daher gibt es diesmal auch keine Teilnehmerbeschränkung; bei der Durchführung bilden sich eh kleinere Gruppen. Wenn jemand eine Idee für ein Zusammensetzen hat, entweder hier posten oder mich bitte anschreiben. Falls sich die Situation irgendwie ändert, wird das hier gepostet.

Wer Fragen hat, meldet sich bitte auch einfach bei mir.

Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen, ein super Wetter und eine schöne Runde. Freuen würde ich mich auch, wenn viele Bilder des Rudels gemacht werden.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 12.12.2020 13:00 Uhr

München

Ausflug & Urlaub, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
KEINE

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Pasing-Obermenzing

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    michael_mue (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Amily (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiator

    Moscito (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrichri (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

Single-Events am nächsten Tag »