Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Corona du kannst mich gerne haben ...


So Leute ich habe die Schnauze voll.. ganz klar ist Corona ein ganz ernstes Thema das uns alle betrifft. Dieses Event wird auch erst dann stattfinden wenn es wieder machbar ist.
Dennoch möchte ich einfach nur mal Hoffnung streuen........ Hoffnung das wir alle wieder zusammenkommen können..
Hoffnung.. das sich jeder wieder erfreuen kann ohne schlechtes Gewissen
In erster Linie steht : Wir halten uns an die gesetzlichen Vorschriften .. aber genießen das was wir dürfen ..
Dieses Event findet erst dann statt wenn die Coronabestimmungen ein Ende haben.. aber dafür um so besser...........................................

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (74)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 74

München

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
jeder sein eigenes.... nagut ich habe nichts gegen ein Freibier :-)

Teilnehmer 74 (23 Männer und 51 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (64)

Single-Events am nächsten Tag »