Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

www.WanderWellnessWein 3.0.müsi

Bestätigungsevent

2.10.2020 M. und ich sind nach Südtirol gefahren, obwohl es bis gestern Nachmittag auf Messers Schneide stand. Es ist diesesmal ganz anders wie sonst und ich hatte bewusst niemanden bestätigt. Viele Veranstaltung sind dieses Jahr abgesagt, im Hotel besteht Maskenpflicht, im Wellnessbereich muss man sich anmelden. Einzig des Essen ist ein absoluter Traum und entschädigt für einiges. Trotzdem wollen wir es nächstes Jahr mit Euch wieder geniessen und wollen wieder mit 3 Personen auf 6 Personen auffüllen. Absofort kann man sich wieder auf die Warteliste setzen und wir werden, wenn es dann wieder möglich ist, Vortreffen durchführen.

Wir stehen kurz vor dem 2020 Südtirol Termin, aber Alles ist dieses Jahr anders. Deshalb haben wir darauf verzichtet, jemanden von der Warteliste zu bestätigen, da derzeit die Lage in Österreich und auch in Südtirol bei den Coronazahlen schwankt.
Wir, der M, der H und ich fahren schon seit über 15 Jahren zum Törggeln nach Südtirol (Nähe Klausen) und sind dort bisher immer völlig tiefenentspannt. Das mag zum Einen an der traumhaften Kulisse mit dem Blick auf die Geisler Spitzen liegen, an der fantastischen Luft, den sportlichen Wanderungen, den südtiroler Spezialitäten, dem geschmeidigen Wein oder der genüßlichen Wellness oder einfach an der Kombination. Jedenfalls sind wir keine Egoisten und wollen diese Glücksmonente mit Anderen teilen. Wir hatten im Jahr 2019 das Experiment ausprobiert, mit uns unbekannten MüSis, diesen relaxten Urlaub zu geniessen und fanden tatsächlich 3 super sympatische Teilnehmerinnen die den Text verstanden hatten und uns perfekt ergänzten. Das ist Motivation genug für uns, das Event zu wiederholen und deshalb suchen wir widerum die passende Ergänzung (männ./weibl.) die Verstehen das Leben zu lieben.
Dieser Urlaub ist dadurch geprägt, dass jeder das machen kann, was er gern machen möchte. Einziger fixer Termin ist das Abendessen. Dort kann jeder berichten, wie er den Tag erlebt hat und welche Pläne er für den nächsten Tag hat. Hier werden auch Verabredungen getroffen. Die Einen gehen eine Wandertour, der Andere fährt nach Meran zum shoppen oder macht einen Kurztrip zum Gardasee und wieder ein Anderer legt sich in den Garten und liest genüsslich ein Buch. Ab Nachmittag besteht die Möglichkeit sich in einer der Saunen oder dem Whirlpool zu entspannen oder den herrlichen Ausblick der Geisler Spitzen vom Wasserbett im Ruheraum aus zu bewundern. Im Anschluss geniessen wir die Südtiroler Spezialitäten aus der Küche und lassen den Abend bei einem Glaserl Wein oder zweien oder einem Cocktail ausklingen. Der Besuch des Speckfestes (mit der Krönung der Speckkönigin) und des Musikfestes in Feldthurns sind für uns drei schon ein Pflichtprogramm. Es ist auch jedem freigestellt, wie lange er/sie sich das antun möchte (nur das Wochenende, oder 3,4,5,6 oder 7 Tage). Jeder kümmert sich selbst um die Reservierung. Es besteht die Möglichkeit mit dem Auto, der Bahn oder dem Flixbus anzureisen. Das Hotel bietet einen Hol-Bringservice zum Bahnhof und Bus.

Bitte habt Verständnis, dass wir uns vorbehalten, bei mehr Anmeldungen uns bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestätigen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Klausen

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 23.08.2021 23:45 Uhr

Kosten
jeder bezahhlt für sich

Altersbeschränkung bis 59 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )
5 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sycamore (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jessi (57)

Single-Events am nächsten Tag »