Wiesn und Flossfahrten fallen 2020 aus - wir lassen uns ein ganzes Spanferkel schmecken

Bestätigungsevent Wiesn und Flossfahrten fallen 2020 aus - wir lassen uns ein ganzes Spanferkel schmecken

« zurück zum Eventkalender

Servus,

was haltet Ihr davon, wenn wir mal was Ausgefallenes zur Wiesn-Ausfallzeit machen?

z.B. Backofenspanferkel von einer Metzgerei kommen lassen

Dazu ist Folgendes dann notwendig:

- mindestens 25 Teilnehmer
- eine Lokation; da wäre es toll, wenn einer seine Terrasse/Garten zur Verfügung stellt oder wir gehen in einen Biergarten
- Freiwillige, die Salate machen (oder wir bestellen die mit)
- Getränke besorgen oder halt vom Biergarten abnehmen
- Geschirr/Besteck
- feste Teilnahme mit Vorabzahlung
- Termin muss freitags sein, da der mir empfohlene Metzger am Wochenende nicht liefert

Bitte meldet Euch dazu doch mal mit Meinungen und Anregungen.

Würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen.

VG Bernd
'************************************************************************************************

PS: steht auch so in unserem Forum als Beitrag - dort bitte kommentieren

https://www.muenchnersingles.de/group/1393/posting/7185462
'************************************************************************************************

Die bisher bei den Cabriotouren und -treffen 2016/2017 dabei waren, werde ich vorrangig bestätigen. 2 Plätze werde ich aber auch extra für "Neue" freihalten.

Agenda:
- Besprechung nächste Touren / Sommerfeier
- Vorschläge Touren 2018 / ein-/mehrtägig
- sonstiges



Hier kann man sich in der Gruppe anmelden:

http://www.muenchnersingles.de/group/1393

Mitglieder dieser Gruppe stehen im Verteiler und werden automatisch über neue Events und sonstige Neuigkeiten informiert.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Freitag, 25.09.2020 18:00 Uhr

Vorschläge

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 24.09.2020 12:00 Uhr

Kosten
Anteil vom Spanferkel Arrangement und sonst jeder seine Getränke und Extras selber

Altersbeschränkung ab 36 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 15 (6 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 30 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Putzbrunn, Solalinden

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 26 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Wuschel01 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    minki (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lunara51 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Farrelly (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SweetNovember (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tobias1972 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    INtlES (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    DrKlöbner (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    michaelausmuc (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lokki (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Paheli01 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Verve (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Antje01 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    -Greg- (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Babsch (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    andrea.fux (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rosette (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Karoline (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

Single-Events am nächsten Tag »