Frauen-Webinar aus dem Ashram Mallorca: BEWUSSTSEINSSPRUNG Deine Zeit ist Jetzt

Bestätigungsevent Frauen-Webinar aus dem Ashram Mallorca: BEWUSSTSEINSSPRUNG Deine Zeit ist Jetzt

« zurück zum Eventkalender

DEINE ZEIT IST JETZT
ERSCHAFFE UND LEBE DEINE VISIONEN
IN EINEM NEUEN BEWUSSTSEIN
MIT GELASSENHEIT & SELBSTBESTIMMUNG

Einladung zum kostenfreien Zoom-Webinar - live aus dem Ashram im Internet:

Sei gegrüßt, mein Name ist Oumaida Fabian

Meine Mission ist als Impulsgeberin mit viel Herz bewusste Frauen, die sich auf ihrem Weg befinden, zu begleiten.

Mitte 2002 bin ich meinem Herzenswunsch gefolgt und nach Mallorca ausgewandert. Ende 2012 habe ich mir nach sehr turbulenten 'beruflichen und privaten' Jahren ein lange Auszeit erlaubt, um mich komplett neu zu finden, und mich sowohl auf neue Bedürfnisse als auch auf meine Weiterentwicklung auszurichten.

Diese Findungsphase hat über ein Jahr angedauert, wissend, dass jeder Mensch sein eigenes Tempo hat.
Anfang 2014 bin ich erneut meinem Herzen gefolgt und habe 'ohne Plan B', mit einer großen Portion Mut und Inspiration, die nächste Vision erschaffen - das Ashram für Frauen auf Mallorca.

Ohne zu wissen, ob diese Idee überhaupt Interesse wecken würde. Doch der Zuspruch, den ich erfahren habe, war und ist erstaunlich - wofür ich aus tiefstem Herzen sehr dankbar bin.

So unterstütze ich heute Frauen, die sich bereits in ihrer Weiterentwicklung befinden oder spüren, dass sich eine Veränderung ankündigt, um in ihre Klarheit und Gelassenheit zurückzufinden und ihre Selbstbestimmung zu leben.

Alle Menschen auf Erden, bewusst oder unbewusst, wünschen sich das Gleiche - WAHRE FREUDE.

Nur was geschieht, wenn dieser verborgene Wunsch nach wahrhaftiger Freude 'im Außen' unerfüllt bleibt? Die Antwort darauf nimmst du intuitiv mit deinem Herzen wahr.

Wir alle sehnen uns nach Freiheit, Frieden und Harmonie, ob beruflich oder privat. Wir wünschen uns mehr Gelassenheit und Selbstbestimmung für unser Leben
Nur wie sieht es mit unserer inneren Welt aus? Wird die innere Mitte wahrgenommen? Nur wenn im Inneren Frieden und Klarheit herrscht, können im Außen Welten bewegt werden.

Fühle dich zum neuen Webinar aus dem Ashram Mallorca eingeladen, deine wahre Schöpferkraft zu erkennen.

Mach dich bereit für dein selbstbestimmtes Leben.

Deine Zeit ist genau JETZT!

Internetseite des Ashram:
https://www.ashram-mallorca.com/

Internetseite Webinar:
https://webinar.ashram-mallorca.com/

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Freitag, 24.04.2020 19:00 Uhr

München

Lesung & Vortrag, Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.04.2020 18:00 Uhr

Kosten
kostenfrei

Teilnehmer 12 (keine Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Unkraut (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROCK44 (40)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luiserl vo da Oim (64)

Single-Events am nächsten Tag »