• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Entschuldigt bitte diese Absage aber bisher spüre ich das es noch nicht passend ist............ Ich werde ein seperates Event erstellen das passend ist... Es ist seltsam wie wie diese Zeit verläuft.. aber ich gehe nach Emotionen. Ich danke dennoch für Euer Vertrauen . herzliche Grüße Axel

Reise der Hoffnung

Bestätigungsevent Reise der Hoffnung

« zurück zum Eventkalender

Das ist jetzt einfach mal gewagt..

Ich hoffe das zum 1. Mai dieser ganze Wahn ein Ende hat und wir uns wieder bewegen dürfen..

Daher fahren wir mit der Bahn nach Passau genießen diese wunderschöne Stadt, erfreuen uns daran , daß wir wieder unterwegs sein können und fangen ein neues Erleben an.

Ich wünsche allen bis dahin eine gute Zeit vorallem Gesundheit und positives Erleben..

Wir werden diesen Tag ganz besonders in Gedanken halten..... Freut Euch auf nette Menschen und gute Erlebnisse

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 24.05.2020 09:00 Uhr

München

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
13 Euro

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 14 (12 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus München, Moosach

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 21 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    bergfuehrer (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Frau XY (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scorpio (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Bolandi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    jojo_57 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    BloodyGood (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    SUP01 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    kultur und natur (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sylvia-Maria (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CampariSoda (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Matt. (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommerblumen (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    WOLPERER (72)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ute Gute (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regs (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

Single-Events am nächsten Tag »