Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

Tanzmeditation online


Tanzen, Freude und Bewegung.... Wir sind momentan viel zu Hause und manchen fällt schon die Decke auf den Kopf, Ängste kommen hoch, Altes, was wir meinen schon längst hinter uns zu haben, Einsamkeit. Da hilft es sich gemeinsam zum Tanzen und Meditieren zu treffen. Normalerweise mache ich das in meinen Gruppen und seit letzter Woche auch online. Da es letzte Woche so gut geklappt hat, traue ich mich nun, es hier auch anzupreisen, denn es tut einfach gut. Es ist überhaupt nicht schwer sich dazuzuklicken. Du bekommst einen Link von mir via Email. Du klickst drauf und bist schon drin. Normalerweise gehts ganz easy. Selten hängt es irgendwo, das wir dann am Anfang gemeinsam versuchen können zu beheben. Du brauchst dafür 2 Geräte, die Internetzugang haben und einen Kopfhörer oder eine Box, oder auch nur deinen Computertonausgang. Funktioniert! Wir haben letzte Woche wunderbar von zu Hause aus miteinander getanzt und gefühlt. Die Musik ist zuerst lebendig, dann wird sie meditativ und mündet in die Stille. Danach waren wir berührt, entspannt und noch viel mehr - auf jeden Fall im Fühlen, auch wenns vielleicht beim einen oder der anderen Traurigkeit war. Aber auch das darf da sein. Alles besser als abzustumpfen. Sei mutig, geselle dich dazu. Es tut so gut!!!!! Fühle dich von Herzen eingeladen!!! Sanandi

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

München

Tanzen, Virtuell, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 26.03.2020 17:00 Uhr

Kosten
Keine

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 50 (50 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    KarinM (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    WellnessfürdieSeele (43)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kador (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    C*-F* (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Églantine (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Cornelia (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »