Letzte Gelegenheit: Spontan ins Schau ma moi

Letzte Gelegenheit: Spontan ins Schau ma moi

« zurück zum Eventkalender

So. Bevor wir ab Dienstag alle in die Zwangspause geschickt werden, will ich noch einmal die Gelegenheit anbieten, dass wir und treffen. Da ich ein wenig befürchte, alleine zu bleiben (Eier! Wir brauchen mehr Eier!), hab ich mich entschossen, das Event im Schau ma moi zu veranstalten. Da ist es auch mit den Stammgästen nett. Also: Wer traut sich?

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Montag, 16.03.2020 17:00 Uhr

München

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
Schau ma moi

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Perlacher Forst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    GinaRe (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Harmonyum (62)

Single-Events am nächsten Tag »