Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

WIES`N TISCH IM HACKERZELT 2021

BESTÄTIGUNGSEVENT

Für alle Wies´n Fans gibt es am ersten Mittwoch ein Event mit hohem Spaßfaktor!

Wir treffen uns (gerne in Tracht) um 16:30 Uhr am Hackerzelt und verbringen gemeinsam einen lustigen Abend. Der reservierte Tisch ist im Mittelschiff des Bierzeltes. Da das Zelt häufig überfüllt ist gibt es Einlasskarten. Die Einlasskarten und die Verzehrgutscheine werden vor Ort übergeben.

Da ich die Verzehrtickets bereits bezahlt habe, funktioniert es nur mit Vorauskasse. Im Peis von 35 € p. P. sind 2 Maß Bier + 1 Hendl inbegriffen. Der Überweisungsbetrag beträgt also 35 €. Die Kontodaten stehen (sobald bestätigt) an der Pinnwand. Bitte umgehend überweisen. Als Verwendungszweck bitte Wiesn-2021 und Nickname angeben.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (35)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 35

München

Essen & Trinken, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 12.09.2020 12:00 Uhr

Kosten
35,00

Teilnehmer 7 (4 Männer und 3 Frauen )
28 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.