wrdlbrmfd

Tom & Flo - Musik aus den 60ern

Bestätigungsevent Tom & Flo - Musik aus den 60ern

« zurück zum Eventkalender

Mit Kontrabass, Gitarre und harmonischem Gesang - Tom und Flo verzaubern uns mit Songs der Beatles, Simon & Garfunkel und was die 60er sonst noch alles hergeben.

Nähere Info und Ticketkauf: https://vereinsheim.net/event/14393/

Und ein paar Kostproben:
The Boxer https://www.youtube.com/watch?v=i7YMnuS93vM
Yesterday https://www.youtube.com/watch?v=VliV96cuTjc
Lullaby https://www.youtube.com/watch?v=Qi77E-vPGnM

Bitte Karten vorab rechtzeitig (!) selbst besorgen. Ich bestätige nur diejenigen, die mir mitteilen, dass sie ein Ticket haben. (Ich möchte einfach vermeiden, dass am Veranstaltungstag reihenweise Absagen wegen fehlender Tickets kommen)

Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr. Weil wir uns aber im Vereinsheim gute Plätze sichern wollen, treffen wir uns bei Öffnung um 18 Uhr. Und haben Zeit zum Ratschen und Currywurst oder vegetarische Pommes zu essen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 07.01.2020 18:00 Uhr

München

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 07.01.2020 17:30 Uhr

Kosten
Eintritt 17,.- €

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Neuhausen-Nymphenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    joshita (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Signalkuppe (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    BlackandWhite7 (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    surfrenntiger (72)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rob59 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

Single-Events am nächsten Tag »