Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Spielwiesn 2021 - 1. Tag


Erster Tag der Spielwiesn 2021, Erkunden der Messe(n) und gemeinsam Spiele ausprobieren, von 12:00 bis 22:00, aktuell in 2 Zeitfenstern.

Die Spielwiesn ist das Ereignis des Jahres für alle Spielefreunde aus München und Umgebung. Auch dieses Jahr wird eine größere Gruppe zusammen kommen und jeder ist willkommen sich uns anzuschließen, damit er/sie nicht alleine hingehen muss. Gespielt wird nach Lust und Laune, daher ist eine größere Gruppe besser um andere Interessenten für ein bestimmtes Spiel zu finden.

Wir treffen uns in der Regel ca. 15 Minuten vor Öffnung der Hallen und gehen dann gemeinsam hinein und suchen uns ein geeignetes Plätzchen. Nachkommen ist natürlich auch möglich (wir werden bei Bedarf Bescheid geben wo wir sind), gleich von Anfang an dabei zu sein ist aber natürlich besser.

Für weitere Infos siehe http://www.spielwiesn.de/

PS: die Gruppe für diese und andere Spiele-Events: www.muenchnersingles.de/group/4

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

München

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Siehe http://www.spielwiesn.de/sw/besucher#preise

Teilnehmer 14 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.