Tag der offenen Tür — LICHT-GESUNDHEIT-ENERGIE ZENTRUM in Gräfelfing


Für die Gesundheit, die persönliche Entwicklung, leichteres Lernen und die Auflösung aller Arten von Traumata und Blockaden, dafür arbeitet das Team seit 2004 in Gräfelfing.
Es ist eine Gruppe engagierter Kinesiologen, Therapeuten, Naturheilpraktiker und Anwender mit einer großen Bandbreite effizienter Werkzeuge genutzt in Seminaren und Einzelsitzungen.

Lerne das Team kennen und erfahre, in welchen Bereichen Deines Lebens und Deiner Arbeit es Dich und Deine Familie unterstützen kann.

Kinesiologie für Jung und Alt
Systemische Familien-Aufstellung
Naturheilkundliche Methoden
Die Psychosomatik des Zähneknirschens
Kinesiologie für Kinder
Energie-Bilder
Wohlfühl-Massagen
Schmerztherapie
Störfelder und Therapieblockaden
Lerncoaching für Kinder und Erwachsene
Heilarbeit und Energie-Medizin
Marketing für alternative Gesundheitsberufe
Einzelsitzungen
Seminare und Ausbildungen
u.v.m.

Info-Link:
https://www.licht-gesundheit-energie.de/tag-der-offenen-tuer/

Das Zentrum befindet sich in der Drosselgasse 6 - in der Nähe der ARAL-Tankstelle bei der Senioren-Residenz "St. Gisela". - Es ist leicht direkt mit dem Bus erreichbar, Linien 265, 268, 160 Haltestelle Weinbuchweg bzw. Finkenstraße.

Das Programm kann ab ca. 14 Tage vor dem Event als PDF an dieser Stelle hier eingesehen werden.
__________________________

... wer Interesse hat an solchen Themen oder ähnlichem, was Horizonte überschreitet, kann sich bei meiner Müsi-Gruppe anmelden und bekommt dann zu jedem unserer Events automatisch per E-Mail eine Info.
Link zur Müsi- Gruppe: https://www.muenchnersingles.de/group/2012
— Allerdings konnte ich seit Ende Sept. leider keine neuen Infos zur guten Gesundheit mehr in der Gruppendiskussion einstellen!!!!
Der Grund dafür ist, das Müsi-Team hat mir dort und in den Foren die Schreibrechte gesperrt, weil ich ein Interview mit dem Fraktionsvorsitzenden einer Fraktion des Bundestages zur Diskusssion verlinkt hatte.
Ich finde es eben immer gut, wenn sich jeder sein eigenes Bild zu Sachverhalten bilden kann und nicht immer nur vorbearbeitete Meinungsmachen konsumieren muss.
Hier hat offensichtlich die Zensurkeule wieder derb zugeschlagen!!
Mir gefällt dieses Vorgehen von unserem Müsi-Team überhaupt nicht und ich hatte dagegen schon protestiert! Leider mit Null-Erfolg. Wem solch ein Vorgehen des Müsi-Teams auch nicht gefällt, kann ja dort ebenfalls Beschwerde einlegen.
Dann könnte es auch wieder Infos zur guten Gesundheit dort von mir geben.
_____________________

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

82166 Gräfelfing

Gesundheit & Wellness, Lesung & Vortrag, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 19.01.2020 11:00 Uhr

Kosten
Keine

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    bastelwastl (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wolke acht (93)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    laria1 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick50 * (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    HaZ (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Mr.Gimlet (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jürgen63 (56)

Single-Events am nächsten Tag »