STA (45)

LUNA Vollmond Party auf der Dachterrasse des Hotel Bayrischer Hof - mit Blick auf Mond und Sterne!

LUNA Vollmond Party auf der Dachterrasse des Hotel Bayrischer Hof - mit Blick auf Mond und Sterne!

« zurück zum Eventkalender

☆☆ Mein Event hat keine Altersbeschränkung. Es ist jeder willkommen, auch Müsis die keine Premiummitglieder sind und sich somit auch nicht offiziell für das Event anmelden können! ;-) ☆☆

Wir treffen uns deshalb schon so zeitig, da die meisten ja am nächsten Tag wieder früh raus müssen und die Party außerdem nur von 18:00 - 23:45 Uhr geht.

Die Party findet immer bei Vollmond statt, egal welcher Tag und steigt im Blue Spa des "Hotel Bayerischer Hof" und auf dessen zugehöriger Dachterrasse (mit traumhaften Blick über München und bei schönem Wetter bis in die Berge), dort wo auch schon der bekannte und wirklich tolle Kino-Film "Mein Blind Date mit dem Leben" gedreht wurde. Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen :-))

- -

Ich habe extra eine Event Gruppe hier bei den Münchner Singles gegründet, über die ich regelmäßig über neue und bevorstehende Events informiere und würde mich freuen, wenn Ihr bzw. Du Dich in meine Gruppe eintragen und bei dem ein- oder anderen Event teilnehmen würdest :-)

Hier der Link zur Gruppe:
www.muenchnersingles.de/group/337

Liebe Grüße,
STA

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Dienstag, 10.12.2019 19:30 Uhr

München

Party


Eventinformationen


Kosten
10 €

Teilnehmer 14 (8 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Starnberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Olmika (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    bacchus (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Carnica (65)

  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Philsco90 (33)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sunsunny (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Xy_ungeloest (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jetzt (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    ROMO (66)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Franky 18 (50)

Single-Events am nächsten Tag »