Spare Rips „all you can eat“ und Augustiner Bier

Spare Rips „all you can eat“ und Augustiner Bier

« zurück zum Eventkalender

Drei Mühlen
bayerisches Wirtshaus
Reifenstuelstr. 1
80469 München

Location gut mit dem Bus Nr. 62 zu erreichen, der hält an vielen wichtigen U-Bahn Haltestellen wie Rotkreuzplatz, Heimeranplatz, Poccistr., Sendlinger Tor, Marienplatz (Rindermarkt), Ostbahnhof.
Haltestelle hier zum Event: Ehrengutstr.

Ich schlage vor, am 21.03.2019 zum Spare Rips essen zu gehen, an diesem Tag wird „all you can eat“ angeboten, für 16,99 € pro Person.
Natürlich gibt es auch andere Speisen, siehe hier:

http://www.3muehlen.de/hauptspeise.php

Augustiner vom Holzfass ab 18 Uhr: http://www.3muehlen.de/#


Mir wurde der Vorgang so erklärt: die erste Portion ist vollwertig, mit diversen Beilagen die aber bei der Bestellung bestimmt werden. Alles was danach geliefert wird, ist praktisch nur Fleisch in etwas kleineren Dimensionen aber mit unendlicher Lieferung, also zum „pappsatt“ essen.

Ich habe einen Tisch für 12 Personen reserviert und freue mich auf zuverlässige Gäste, da ich in dieses Lokal noch öfter gehen will, auch wem etwas dazwischen kommen sollte, bitte rechtzeitig und nicht erst kurz vor knapp wieder abmelden.

Bitte auf der Pinnwand posten, wer Spare Rips oder etwas anderes haben will, auf Bitte vom Lokal, die nicht so große Möglichkeit haben alle Speisen unbegrenzt auf Lager zu haben

Wer mich noch nicht kennen sollte, ich bin der Typ mit den langen, ganz ganz gaaaaaaanz furchtbar vielen langen Haaren, wie auch in meinem Profilbild zu erkennen ist.

Weitere Infos auf der Pinnwand.

Haftungsausschluss: ich mache hier einen Freizeitgestaltungsvorschlag und bin kein Eventgeber im rechtlichen Sinne, es handelt sich um ein nicht gewerbliches Treffen.
Ich bin nicht haftbar zu machen für alle möglichen Arten von Schäden, die mit diesem Treffen in Verbindung gebracht werden können.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch bin ich nicht für die Zeche anderer verantwortlich. Jeder bezahlt was er für sich bestellt.

Pinnwand (17)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Donnerstag, 21.03.2019 18:00 Uhr

München

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 19.03.2019 20:00 Uhr

Kosten
eigene Zeche wie oben beschrieben.

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus München, Feldmoching-Hasenbergl

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 30 Events

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schneckl (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    aneleha (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *Manon* (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Taschentick (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Tanz (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Auf der Sonnenseite (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    HelgaS. (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    reinhard.1337 (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Curlew (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Seamanatee (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bezaubernde Jeannie (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Groooveman (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Jake Blues (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Klaus71 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fire Fox (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    baumfalke (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    daCaboVerde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    derwalter (77)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ismigabi (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    andy0711 (40)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »