Schafkopfen im Münchner Osten

Schafkopfen im Münchner Osten

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns in der Regel alle 2 - 3 Wochen zum entspannten Schafkopf
Ihr solltet schon etwas Erfahrung mit dem Spiel haben, damit ein flüssiger Ablauf möglich ist. Kampfspieler müssen sich einen anderen Spielplatz suchen, denn im Vordergrund steht der Spaß.
Ein Päckchen Spielkarten im Gepäck kann nicht schaden, ebenso etwas Kleingeld.

Und nachdem mich die Teilnehmer eines vergangenen Events darauf aufmerksam gemacht haben, dass man sich - egal was für eine Art von Event es ist - rechtlich wegen möglicher gesundheitlicher u.a. Risiken absichern muss hier das folgende:

Dies ist eine rein private Veranstaltung. Jeder ist selbst für die eigene Person verantwortlich. Ich werde weder darauf achten, dass ein gewisser Alkoholpegel - mit möglichen gesundheitlichen Risiken - nicht überschritten wird, noch werde ich regelmäßig Blutdruck und Puls fühlen und sollte es noch so aufregend werden. Die finanziellen Einsätze obliegen auch Eurer eigenen Verantwortung. Ich lasse mich nicht für eurer Haus und Hof haftbar machen. Es heißt "Glück im Spiel, Pech in der Liebe"... Wir sind hier bei den Münchner Singles.... Denkt mal drüber nach.... ;-)

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Dienstag, 05.03.2019 18:00 Uhr

München, Ostbahnhof

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 05.03.2019 16:00 Uhr

Kosten
je nach Hunger/Durst und Spielglück

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Grafing bei München

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 27 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    * Rick60 * (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    seesterninrot (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sabine1 (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    ArnoWestpark (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    joe58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    RW59 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    SingleTrail (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    BergBiene (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sally paradise (54)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Christof (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Waldauge (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    Radlerhans (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    ueber_30 (100)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    loup-de-drole (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marie7 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    bergauf - bergab (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    suchende (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    squaw74 (49)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    MyWay (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »