1317 spannende Events finden statt

17.150 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 12.07.2024
    1 Event
  • 83022 Rosenheim, Deutschland

    ab 40 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    carpe-diem-68 (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 10 Plätze frei!
    Ich konnte einen Festivalpass ergattern und freue mich über neue Kontakte, die ebenfalls auf ein oder mehrere Konzerte gehen: 12.07. Ronan Keating 13.07. David Garrett 17.07. Bonnie Tyler & Nena 18.07. Wincent Weiss 19.07. Silbermond 20.07. Dieter Thomas Kuhn
  • Samstag, 21.09.2024
    1 Event
  • Marina di Campo

    Initiator

    Martin (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 7 Plätze frei!
    E MTB Trailwoche auf Elba. Die Insel bietet eine große Anzahl an natürlichen und anspruchsvollen Singletrails. Voraussichtlich KW 39. War seit 2010 mittlerweile 7 x auf Elba. 4 x mit normalem MTB und 3 x mit E MTB. Kenne da die meisten Trails. Die geplanten Touren können also auch angepasst werden. ...