793 spannende Events finden statt

9.580 Münchner Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Auf den Events der Münchner Singles kannst du in ungezwungener Atmosphäre neue Leute kennenlernen und gemeinsam schöne Momente erleben. Von A wie After Work Party über S wie Speed Dating oder Single Party bis Z wie Zumba. Hier findet jede/r das passende Sportevent oder Freizeitevent in und um München. Falls doch mal nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein sollte, organisiere doch einfach dein eigenes Event! Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Liebes Team, das Event war sehr gut organisiert. Birgit hatte eine sehr schöne Location ausgesucht. Ein ganz g...
Ein ganz reizender, informativer und unterhaltsamer Abend. Ich komme gerne wieder. Herzlichen Dank an Birgit, ...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 21.07.2019
    2 Events
  • Schongau

    von 55 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Eine Fahrt mit dem historischen Fernhandelsfloß am Schongauer Lechsee entlang des fjordartigen Abschnitts am mittleren Lechtal, dabei wird die Geschichte der Lechflößerei hautnah erlebt. Geschichts- und naturkundige Führer begleiten die Fahrten. Es wird dabei ein spannender Einblick in das gefährlic...
  • Schongau

    von 55 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Wer Lust hat nach der Flossfahrt auf eine Einkehr im Bootshaus am Lechstausee sollte sich anmelden, um noch in angenehmer Runde diesen Nachmittag ausklingen zu lassen. Die Anmeldung zur Flossfahrt schließt nicht die Anmeldung zur anschließenden Einkehr ein!! .....Auch umgekehrt: die Anmeldung und gg...
  • Freitag, 26.07.2019
    1 Event
  • Augsburg

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Am letzten Freitag im Juli öffnet der Zoo in Augsburg von 19:00 bis 23.30 Uhr seine Pforten. Zahlreiche Künstler, eine romantische Beleuchtung des Zoos und viele Leckereien machen diese Nacht zu einem echten Highlight der Zoosaison. Es wird empfohlen, die Karten bereits im Vorverkauf zu besorgen. Fü...
  • Donnerstag, 01.08.2019
    1 Event
  • Diessen oder Riederau

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    In ungezwungener Runde lachen, ratschen, sich austauschen, einander besser kennenlernen, Freizeitunternehmungen besprechen und planen........ am 1. Donnerstag des Monats: Der nächste Stammtisch findet am 01.Aug 2019 statt. abends um / ab 19:00 Uhr treffen wir uns in einem Lokal in Riederau oder in D...
  • Freitag, 16.08.2019
    1 Event
  • TAC spielen in Augsburg Bestätigungsevent

    privat

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Nachdem mich auch der Virus des TAC-Spiels erwischt hat ich ein eigenes 4er-Brett besitze möchte ich die Tradition des monatlichen TAC spielen nachkommen. Niemand muss perfekt sein und wird auch nicht an seinem Können gemessen! Daher auch gerne Mitspieler mit wenig Erfahrung! Es soll ein Abend werde...
  • Dienstag, 31.12.2019
    2 Events
  • Oberammergau

    von 55 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Sivester auf er Kobenalm bei Oberammergau Das neue Jahr auf der Kolbenalm bei Oberammergau empfangen. Der Aufstieg von der Talstation zur Kolbensesselbahn zur Kolbenalm dauert ca 45 min und von dort hat man einen tollen Ausblick von oben auf Oberammergau und noch weiter. Auf der Kolbenalm besteht di...
  • Oberammergau

    Initiatorin

    Lebensfreude_01 (63)

    Nachdem nach Anmeldeschluss angemeldete Teilnehmer abgesagt haben und mir eine Verlängerung der Reservierung bis Anfang August zugesagt wurde, möchte ich auf dieses Event nochmals hinweisen. Silvester auf der Kobenalm bei Oberammergau Das neue Jahr auf der Kolbenalm bei Oberammergau empfangen. Der A...